Busse nach Kiel!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Manuel RWS
Beiträge: 64
Registriert: 14. Jan 2008, 23:21

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Manuel RWS » 23. Mai 2013, 17:05

Ja Leute, jetzt stehen wirklich nun endlich die Busse zur Verfügung,wäre echt traurig wenn man die nicht voll bekommen würde!War wirklich ein langer Kampf!!!

Also seht zu, macht alles möglich,tretet die Leute in den Hintern die noch Unschlüssig sind oder dergleichen.

Die Mannschaft braucht jeden Mann in Kiel, ich habe so das Gefühl, dass der ein oder andere noch gar nicht richtig weiss, um was es hier überhaupt geht :o :evil:
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...

Manuel RWS
Beiträge: 64
Registriert: 14. Jan 2008, 23:21

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Manuel RWS » 23. Mai 2013, 17:07

http://www.dfb.de/index.php?id=512854

Anpfiff laut DFB um 17:30 Uhr :o
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...

EliteUlli
Beiträge: 26
Registriert: 14. Mai 2013, 18:12
Wohnort: Schwedeneck bei Kiel

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von EliteUlli » 23. Mai 2013, 17:10

Nach Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden und den beteiligten TV-Anstalten hat der DFB heute die offizielle, zeitgenaue Ansetzung der Entscheidungsspiele um den Aufstieg in die 3. Liga am Mittwoch, 29. Mai und Sonntag, 2. Juni 2013 mitgeteilt. Die Spiele finden demnach jeweils zeitgleich statt. Die Hinspiele am Mittwoch, 29. Mai 2013 werden um 17.30 Uhr angepfiffen, die Rückspiele finden am Sonntag, dem 02.Juni 2013 um 14.00 Uhr statt.
Quelle: Holstein Kiel die offizielle Seite (Facebook)

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Sir Lunchalot » 23. Mai 2013, 17:11

Manuel RWS hat geschrieben:http://www.dfb.de/index.php?id=512854

Anpfiff laut DFB um 17:30 Uhr :o
Ist mir mittlerweile auch scheißegal, ganzer Tag Urlaub ist genommen! Von mir aus morgens um 8. Hauptsache es steht endlich sicher fest! :evil:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2013, 17:20

Scheiss fussballmafia!!!

Leute wer nicht gerade auf ne beerdigung muss der sollte seinen ***** nach kiel bewegen....
Es geht um mehr als den aufstieg in liga 3 !!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

EliteUlli
Beiträge: 26
Registriert: 14. Mai 2013, 18:12
Wohnort: Schwedeneck bei Kiel

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von EliteUlli » 23. Mai 2013, 17:27

andimania hat geschrieben:Wird es möglich sein in Kiel an der Kasse für den Löwenblock Tickets zu bekommen ? Werden mit dem Auto anreisen und haben noch 2 Plätze frei ab Kassel. Bin heiß wie Frittenfett!
Ich kann mir nicht vorstellen das ihr vorher Karten von uns bekommt. Ihr könnt euch in eurer Liga ja nicht entscheiden wer welchen Platz bekommt :P Selbst wenn wir die Karten am Sonnabend noch per Express, oder wie auch immer, an euch schicken würden, wann wollt ihr die denn verkaufen? Auch wenn ihr mit 1.000 Leuten kommt, das wird nicht sooooo lange dauern bis ihr eine vor Ort bekommt. Alles wird gut :wink:

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2013, 17:58

Achtung !!!!!!!!!!!!!!
Spielbeginn KSV Holstein Kiel-KSV Hessen Kassel 17 30 Uhr
Treffpunkt zur Abfahrt am Mittwoch um 9 Uhr am Auestadion Südkurve(Eishalle)
Die Karten für das Spiel gibt es bereits am Montag ohne Optionsscheine auf
der Geschäftsstelle
Eintrittspreis Stehplatz 9,-€
Sitzplatz 20,-€ (Wenig Kapazität)

RWG Lämmi

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Hellboy » 23. Mai 2013, 18:08

ich wäre dabei wenn ich ein platz bekomme,bitte buchen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten