Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von sepp » 13. Mai 2013, 21:16

marinho hat geschrieben:Da geht einem KSV-Fan das Herz auf: Menschenschlange vorhin vor der Geschäftsstelle ! Offenbar merkt die Region jetzt endlich, was für eine große Chance wir dank Uwe Wolf´s Überraschungstruppe auf einmal haben ! 8)

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 03893.html
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Abteilung Herzblut
Beiträge: 19
Registriert: 26. Okt 2012, 19:23

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Abteilung Herzblut » 13. Mai 2013, 21:20

Zum aktuellen Stand einer gemeinsamen Anreise hier ein paar Infos
Mitglied werden, mitbestimmen und gestalten!
Abteilung Herzblut bei Facebook

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von ksv-schwabe » 13. Mai 2013, 21:33

Schlagge hat geschrieben:[...]
casseler hat geschrieben:Schlagge du kommst zur Not auch ohne rein, da bin ich mir sicher :wink:
:)
Möchte ich aber nicht. Werde für dieses freudige Ereignis mit Freude anständig und ohne Vergünstigungen als Mitglied zahlen. Das ist es mir mehr als wert!
Dann spendeste das Geld halt, für Not leidende Sponsoren oder so ;).

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von citrus » 13. Mai 2013, 21:34

Haupttribüne schon ausverkauft? :D

"Das hat heute gleich mal richtig schön geknallt! Wir haben alles gegeben und versucht, die Wartezeiten nicht als zu lange werden zu lassen. An alle Email und Telefonbesteller: Wir werden morgen früh vor der Öffnung die Anfragen bearbeiten und beantworten. Ich bitte um Verständnis, dass wir ab sofort keine Anfragen für die Haupttribüne mehr entgegen nehmen können. Durch die hohe Nachfrage und den Dauerkartenreservierungen ist der Bestand bereits sehr geschrumpft.

Ich freu mich auf die Schlangen morgen ab 10 Uhr!

Euer Torsten"

andreasm
Beiträge: 393
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von andreasm » 13. Mai 2013, 22:13

Ach du meine Güte - da muss man sich jetzt Sorgen machen, dass es ausverkauft wird? :wink:

Aber ein ernstes Problem: Wie ist es denn, wenn man auswärts wohnt und Karten für's Auestadion vorab möchte? Verschickt die Geschäftstelle des KSV Karten per Post?

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Home_Auestadion » 13. Mai 2013, 23:59

Mal ne doofe Frage in die Runde geworfen an die die vielleicht schon ne Karte besitzen :) Wird es eine Freie Sitzwahl geben oder ist der Block und Sitzbereich vorgegeben?..Schade wäre es ja ;)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Eimer » 14. Mai 2013, 00:07

FuPa: KSV gegen KSV - Auf der Suche nach Gemeinsamkeiten

http://www.fupa.net/berichte/ksv-gegen- ... 63083.html

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Gonzo » 14. Mai 2013, 10:12

79er hat geschrieben: Meine Mail von Gestern wegen Vorbestellung ist bis jetzt noch nicht beantwortet. Mach hinne, sonst guckste dumm. :wink:
Nachvollziehbar. Ich war gestern aus anderen Gründen kurz in der GS... Und 4 Mann hatten mal richtig zu tun. Gute Arbeit, Männer!

Antworten