Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Relegation - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Beaker » 12. Mai 2013, 15:13

Roadie32 hat geschrieben:Auch wenn ich mich hier im "Feindgebiet" befinde als Darmstädter.

Trotzdem sollte euch unwissenden Kasselern ( :wink: )mal einer mitteilen das ihr garnicht gegen 1860 München spielen könnt!!!

1860 München II darf garnicht aufsteigen,da die 1.Mannschaft in der 2.Liga spielt und die 2.Mannschaft MUSS 2 Ligen unter der 1.Mannschaft spielen. Insofern heisst dass,das Bayern München II in die Relegation gehen wird.
Die Info ist leider falsch, die Regelung gilt bis zur dritten Liga einschließlich, ab der Regionalliga ist dieser Klassensprung nicht mehr relevant. Aber die Regelung wird dir vertrauter werden, weil ihr euch ja nächstes Jahr auch damit beschäftigen müsst. ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Relegation - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Dollar » 12. Mai 2013, 15:13

welche liga jetzt stärker einzuschätzen ist weiß ich nicht, aber wie man so schön sagt ist ja der trend unser friend und da sieht es beim KSV so aus, dass die formkurve in der rückrunde steil bergauf ging und bei der KSV gingen jetzt gegen ende nicht alle spiele glatt. man wird sehen wie die teams bis in knapp 2wochen drauf sind, aber angst haben müssen wir vor kiel nicht, wenn wir alles raushauen in den 2spielen steigen wir auch auf. basta :wink:

ps: roadie32 das ist unsinn..liga1 und liga2 darf eine u mannschaft in liga3 haben
#10

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Relegation - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Reiherwälder » 12. Mai 2013, 15:15

Roadie32 hat geschrieben:Auch wenn ich mich hier im "Feindgebiet" befinde als Darmstädter.

Trotzdem sollte euch unwissenden Kasselern ( :wink: )mal einer mitteilen das ihr garnicht gegen 1860 München spielen könnt!!!

1860 München II darf garnicht aufsteigen,da die 1.Mannschaft in der 2.Liga spielt und die 2.Mannschaft MUSS 2 Ligen unter der 1.Mannschaft spielen. Insofern heisst dass,das Bayern München II in die Relegation gehen wird.
Dann ruf doch bitte grad mal auf der Geschäftsstelle des TSV 1860 an und teile denen das auch mit. Die wissen davon nämlich auch noch nichts...

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/rele ... ze-meister

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Relegation - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Gazza » 12. Mai 2013, 15:16

Roadie32 hat geschrieben:Auch wenn ich mich hier im "Feindgebiet" befinde als Darmstädter.

Trotzdem sollte euch unwissenden Kasselern ( :wink: )mal einer mitteilen das ihr garnicht gegen 1860 München spielen könnt!!!

1860 München II darf garnicht aufsteigen,da die 1.Mannschaft in der 2.Liga spielt und die 2.Mannschaft MUSS 2 Ligen unter der 1.Mannschaft spielen. Insofern heisst dass,das Bayern München II in die Relegation gehen wird.

Genau, Du Lappen! :lol:
- love football, hate racism! -

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Dollar » 12. Mai 2013, 15:18

@reiherwälder die sind da unten in bayern doch genau so unwissend wie wir kasseler, nur in der wissenschaftsstadt oder wie sich diese unfassbar schlaue elite im süden nennt ist erleuchtet :oops:
#10

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von HappyChris » 12. Mai 2013, 15:23

Unsere Mannschaft, ein Spiegelbild der Leistung der Hinrunde. Am Ende der Saison eine Steigerung der Leistung. Ich freue mich auf die Spiele. Denke mal wir sind auf Augenhöhe mit den KSVlern im Norden. Lustig, sie lesen aus unserem Forum und schätzen unsere Defensive als Schwäche ein :-)))))
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Relegation - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Snej » 12. Mai 2013, 15:25

Gazza hat geschrieben:
Roadie32 hat geschrieben:Auch wenn ich mich hier im "Feindgebiet" befinde als Darmstädter.

Trotzdem sollte euch unwissenden Kasselern ( :wink: )mal einer mitteilen das ihr garnicht gegen 1860 München spielen könnt!!!

1860 München II darf garnicht aufsteigen,da die 1.Mannschaft in der 2.Liga spielt und die 2.Mannschaft MUSS 2 Ligen unter der 1.Mannschaft spielen. Insofern heisst dass,das Bayern München II in die Relegation gehen wird.

Genau, Du Lappen! :lol:
Ach, was habe ich das vermisst. Alleine dafür müssen wir schon aufsteigen, vorausgesetzt die Trockenblumen bleiben in der Liga :wink: :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Roadie32
Beiträge: 12
Registriert: 12. Mai 2013, 15:04

Re: Relegation - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Roadie32 » 12. Mai 2013, 15:29

Dollar hat geschrieben: ps: roadie32 das ist unsinn..liga1 und liga2 darf eine u mannschaft in liga3 haben
Meine Infos sind andere.
Bei 1.Liga Mannschaften ist es klar,das deren U23Mannschaften in der 3.Liga spielen drüfen (2 Ligen unterschied). Aber bei 2.Liga Mannschaften wäre dies eben die Regionnalliga.

Wie dem auch sei,wird ja für euch wohl eher gegen Kiel gehen,was neben Leipzig wohl das 2.schwerste Los ist.

Viel erfolg,dann.

Antworten