Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Wunschgegner für die Relegation?

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Mai 2013, 14:54

Snej hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Und ich bin vom 26.5. - 2.6. am Gardasee...Heul :(
Nee ne, so blöd kann man doch gar nicht sein :oops:

Beim Aufstieg 2006 war ich auf Fuerteventura, da gab´s ne Ansage: nieeeeee wieeeder :wink:
Klaus, dachtest Du, der Europapokal wird ausgelost? :o :wink:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Relegation gegen Holstein Kiel

Beitrag von Dollar » 12. Mai 2013, 15:00

J.R. hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:ja ich setze meine hoffnungen da auch in den ndr, ob der hr das heimspiel überträgt ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, da sind wir eh im stadion und viel kohle für die vereine wird auch nicht hängen bleiben
Ich werde beide Spiele im Stadion sein, ich ärgere mich da wohl eher aus Gewohnheit und natürlich aus Prinzip. Wir wissen doch alle wie gerne dieser Südhessensender aus dem schönen Norden berichtet, es sei denn es gibt Vergewaltigung und Mord und Totschlag. Das ist aber schon nächsten Donnerstag auf dem Programm gegen SVWW.
ich werde wohl auch bei beiden spielen im stadion sein, aber beim auswärtsspiel unter der woche gibt es wohl schon den einen oder anderen, der zu hause bleiben muss, deswegen finde ich da die übertragung wichtiger. heimspiel am sonntag, da dürfte es keine ausreden geben :wink:
#10

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Wunschgegner für die Relegation?

Beitrag von Beaker » 12. Mai 2013, 15:00

So, damit ihr euch jetzt mal etwas entspannt: Umfrage erneuert, Thema wird mit dem Holstein-Thread zusammengelegt. Dauert ein paar Minuten. ;)

Edit: Done. In diesem Thema geht es fortan ausschließlich über unser eigenes Relegationsspiel.
Für die Relegation allgemein wird das Thema "In der Trommel" weitergeführt.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Wunschgegner für die Relegation?

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Mai 2013, 15:03

Beaker hat geschrieben:So, damit ihr euch jetzt mal etwas entspannt: Umfrage erneuert, Thema wird mit dem Holstein-Thread zusammengelegt. Dauert ein paar Minuten. ;)
Gut, dass ich von gestern noch einen Screenshot vom Stimmungsbild habe ;)

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Wunschgegner für die Relegation?

Beitrag von Gentile » 12. Mai 2013, 15:03

Ja Männer, gebt´s mir so richtig, damit es noch schlechter geht.

Wer hätte denn das im letzten Jahr noch gedacht, dass die Löwen so eine Serie hinlegen?

Nach den Spielen in Mainz und zu Hause gegen Trier habe ich ja mit allem gerechnet nur nicht mit so einem Vorsprung am Ende der Saison.
KSV forever, forever KSV

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Relegation - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von HappyChris » 12. Mai 2013, 15:09

Aus dem Holstein Kiel Forum:


Heute, 15:01 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen


Beitrag von Timo:

Beitrag von Hornby:

Also Hessen Kassel!

Es hätte schlimmer kommen können. Die sind lt. Kickker in der Rückrunde auch nicht richtig "aus dem Quark" gekommen.

Vielleicht auch deshalb eine Mannschaft auf Augenhöhe.

Holstein hat ne echte Chance auf die 3. Liga.



Und wie sind sie denn in der Rückrunde von Platz fünf, auf jetzt Platz 1 gekommen?

Haben nur 30 Punkte geholt, wir 31. Und wenn ich mir die Liga angucke, dann ist die nicht unbedingt stärker als unsere. Ich denke ein Spiel auf Augenhöhe, in Top-Form sollten wir durch sein, daher mit etwas besseren Chancen für uns.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Roadie32
Beiträge: 12
Registriert: 12. Mai 2013, 15:04

Re: Relegation - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Roadie32 » 12. Mai 2013, 15:10

Auch wenn ich mich hier im "Feindgebiet" befinde als Darmstädter.

Trotzdem sollte euch unwissenden Kasselern ( :wink: )mal einer mitteilen das ihr garnicht gegen 1860 München spielen könnt!!!

1860 München II darf garnicht aufsteigen,da die 1.Mannschaft in der 2.Liga spielt und die 2.Mannschaft MUSS 2 Ligen unter der 1.Mannschaft spielen. Insofern heisst dass,das Bayern München II in die Relegation gehen wird.

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Relegation - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von Gentile » 12. Mai 2013, 15:13

Roadie32 hat geschrieben:Auch wenn ich mich hier im "Feindgebiet" befinde als Darmstädter.

Trotzdem sollte euch unwissenden Kasselern ( :wink: )mal einer mitteilen das ihr garnicht gegen 1860 München spielen könnt!!!

1860 München II darf garnicht aufsteigen,da die 1.Mannschaft in der 2.Liga spielt und die 2.Mannschaft MUSS 2 Ligen unter der 1.Mannschaft spielen. Insofern heisst dass,das Bayern München II in die Relegation gehen wird.
Fehlinformation!
Wo soll denn diese Regel stehen?
KSV forever, forever KSV

Antworten