In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: In der Trommel.

Beitrag von Fiesel » 10. Mai 2013, 22:48

Gazza hat geschrieben:... Jetzt sieht es also doch nach Elversberg aus, trotz 10 (!) Saisonniederlagen werden sie es wohl souverän geschaukelt bekommen bei dem Restprogramm. ...
Ich kann mir gut vorstellen, dass Elversberg das nächste Spiel bei Eintracht II verliert und falls K'lautern morgen siegt, ist da dann wieder Feuer drin.
Aber auch egal, wir sind eigentlich schon so gut wie in der Aufstiegsrunde. Und am Dienstag tüten wir das in Frankfurt auch rechnerisch ein. :-)

KsvSupporter
Beiträge: 40
Registriert: 6. Aug 2011, 19:41

Re: In der Trommel.

Beitrag von KsvSupporter » 10. Mai 2013, 23:00

Fiesel hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:... Jetzt sieht es also doch nach Elversberg aus, trotz 10 (!) Saisonniederlagen werden sie es wohl souverän geschaukelt bekommen bei dem Restprogramm. ...
Ich kann mir gut vorstellen, dass Elversberg das nächste Spiel bei Eintracht II verliert und falls K'lautern morgen siegt, ist da dann wieder Feuer drin.
Aber auch egal, wir sind eigentlich schon so gut wie in der Aufstiegsrunde. Und am Dienstag tüten wir das in Frankfurt auch rechnerisch ein. :-)


sehe ich genauso. Oder vielleicht tüten es Eschborn und Freiburg auch schon für uns ein.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: In der Trommel.

Beitrag von Günter Kratz » 11. Mai 2013, 00:13

Nach den Freitagsspielen beträgt die Platzierungswahrscheinlichkeit für Kassel:

1. Platz: 97.4006 %
2. Platz:  2.5957 %
3. Platz:  0.0036 %
4. Platz:  0.0001 %

Mit 64+ Punkten sind wir jetzt auf alle Fälle Zweiter. Mit 69+ Punkten sind wir Meister!
Meister können nur noch Kassel, Elversberg und Kaiserslautern werden. Zweiter alle Mannschaften von Platz 1 (Kassel) bis 8 (Ulm).

@Snej: Danke für Dein Vertrauen in meine Rechenkünste! :D Leider kann man die Relegationsspiele nicht in die Aufstiegswahrscheinlichkeit mit einbeziehen weil die Aufstiegskandidaten nicht gegeneinander gespielt haben.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Jannick
Beiträge: 11
Registriert: 11. Aug 2011, 01:51

Re: In der Trommel.

Beitrag von Jannick » 11. Mai 2013, 00:28

Wenn heute Lautern und Hoppenheim nicht gewinnen, sind wir auch rechnerisch in der Trommel.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3392
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: In der Trommel.

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Mai 2013, 00:35

Maximal mögliche Punkte...derzeit 63
KSV 72
Elversberg 68
K'lautern 63
Hoffenheim 63
Trier 62

Trier kann den KSV seit heute nicht mehr erreichen. K'lautern und Hoffenheim können den KSV nur über das Torverhältnis überholen. 1 weiterer Punkt...aber nur dann müssen K'lautern und Hoffenheim alle ihre Spiele gewinnen.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: In der Trommel.

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Mai 2013, 00:58

RB Leipzig zittert um Kapitän Frahn

Ausgerechnet vor den wichtigen Relegationsspielen um den Aufstieg in die 3. Liga droht bei RB Leipzig ein wichtiger Spieler auszufallen. Wie der Verein am Freitag erklärte, fällt Kapitän Daniel Frahn mit einer Knieverletzung vorerst aus.

Nach einer MRT-Untersuchung stand fest: Der Goalgetter von RBL zog sich einen starken Einriss im Innenband des rechten Knies zu. Passiert war das Missgeschick bei einem Zweikampf im Duell gegen Lok Leipzig am Mittwoch. "Daniel wird zunächst mit konservativen Methoden behandelt, vorerst also nicht operiert. Ich hoffe, dass die Pause maximal 18 Tage dauert – dann starten die Relegationsspiele. Unsere medizinische Abteilung wird alles tun, um unseren Kapitän für die entscheidenden Spiele fit zu bekommen", sagte Trainer Alexander Zorniger.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/frahn-rbl100.html

esteban
Beiträge: 8333
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: In der Trommel.

Beitrag von esteban » 11. Mai 2013, 15:44

Hoffenheim und K'lautern halten dem Druck nicht stand und scheitern.

R e l e g a t i o n !

Glückwunsch Uwe Wolf, Glückwunsch KSV - was für ein Endspurt.
Ab sofort in der Liga bitte Einsatzzeiten für Steffen, Okan, Jannik, David, Gianluca, Marco und Tobias. Großartig.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: In der Trommel.

Beitrag von Dollar » 11. Mai 2013, 15:50

esteban hat geschrieben:Hoffenheim und K'lautern halten dem Druck nicht stand und scheitern.

R e l e g a t i o n !

Glückwunsch Uwe Wolf, Glückwunsch KSV - was für ein Endspurt.
Ab sofort in der Liga bitte Einsatzzeiten für Steffen, Okan, Jannik, David, Gianluca, Marco und Tobias. Großartig.
8)
#10

Antworten