35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Gonzo » 6. Mai 2013, 19:51

Wir haben aber auch ein verf***tes Pech mit dem Wetter... Hatte auf 6000 gehofft. Egal! 3 Punkte wären wichtiger ;-)

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von sepp » 6. Mai 2013, 21:55

Snej hat geschrieben:
Diese Jahr wird es klappen, denn wir haben in Pfullendorf nicht verloren und gegen Hoffe gewonnen. Das sind untrügliche Zeichen.

Ja, das lässt einen hoffen. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von keichwa » 6. Mai 2013, 22:06

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: alle KSV-"fans", die mit'm gummiadler auf'm schal oder im fraport-trikot erscheinen, mögen sich bitte in den gästeblock begeben. Bei deutschland-trikot oder notfalls sogar bayern-klamotten bin ich durchaus tollerant ;)

Und Ultras: bitte nur wenig singsang. Gleich mit kurzen knackigen sachen in die vollen gehen, möglichst immer situationsbezogen!
Karl

MarkusF
Beiträge: 2399
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von MarkusF » 6. Mai 2013, 22:08

Morgen noch einmal alle Kräfte mobilisieren! Ein Dreier wäre die halbe Miete und man könnte die Pause auch mental nutzen. Hoffentlich weiß auch das Eventpublikum (also die, die sonst nicht kommen oder wieder kommen) um was es morgen geht. Da kann man sich mal ein Beispiel an den Homburger Zuschauern nehmen, die ihre Mannschaft toll über 90 Minuten trotz vieler Unzulänglichkeiten unterstützt haben. Ab nächste Woche wird's dann ganz heftig, alle 2 Tage ein Spiel. Da fragt man sich, ob der HFV oder wer immer dafür Verantwortung trägt, "se noch alle im Kobbe honn". Also morgen alles raushauen, auf dem Platz und auf den Rängen. Ich mach's auch und setz mich morgen Nachmittag ins Auto...
Ab heute wird's besser!

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Viervierzwei » 6. Mai 2013, 22:50

MarkusF hat geschrieben:Morgen noch einmal alle Kräfte mobilisieren! Ein Dreier wäre die halbe Miete und man könnte die Pause auch mental nutzen.
Die Mannschaft hat sich ein paar freie Tage mehr als verdient, aber zuvor wird es nochmal anstregend. Das nächste Reserveteam, was wieselflink daher kommen und uns alles abverlangen wird. Vielleicht wäre Ingmar Merle mal wieder eine Alternative. Mit ihm fehlte zuletzt ein Stammspieler und Leistungsträger der Hinrunde, dem Wolf sogar die 2. Liga zutraut. Er wäre vor allem gut ausgeruht, was in der jetzigen Situation sicherlich von Vorteil ist.
MarkusF hat geschrieben:Ab nächste Woche wird's dann ganz heftig, alle 2 Tage ein Spiel. Da fragt man sich, ob der HFV oder wer immer dafür Verantwortung trägt, "se noch alle im Kobbe honn."

Der HFV spinnt definitiv. Drei Pflichtspiele in fünf Tagen, das gibt es sonst nirgends.

marinho
Beiträge: 6743
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von marinho » 6. Mai 2013, 22:59

Egal, "einfach" halt (wegen mir auch glücklich oder unverdient) gewinnen - oder zumindest punkten - und dann weiter von Spiel zu Spiel denken ! 8)
Wir sind immer noch auf einem guten Weg...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

AndiKSV
Beiträge: 112
Registriert: 7. Aug 2011, 09:24

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von AndiKSV » 6. Mai 2013, 23:25

Inge Merle ist wohl wieder verletzt oder so, zumindest war er am Wochenende weder im Kader der Ersten noch der Zweiten :o

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Fiesel » 7. Mai 2013, 07:45

Für heute habe ich leider kein gutes Gefühl, wäre also mit einem erkämüften Unentschieden schon zufrieden. Dazu befürchte ich, dass sowohl Elversberg als auch K'lautern 2 unter der Woche 3 Punkte einfahren werden. Somit wäre der 1 Punkt schon sehr wertvoll. Ich würde aber auch 3 Pkt. nehmen :-)

Antworten