In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: In der Trommel.

Beitrag von Dollar » 5. Mai 2013, 13:25

KsvSupporter hat geschrieben: Jetzt mal angenommen der KSV gewinnt am Dienstag gegen die SGE II und K`lautern II verliert einen Tag später gegen Hoppenheim. Dann könnte Lautern doch nur noch 63 Punkte erreichen, also genau die Punktzahl die Kassel dann hätte. Entsprechend wäre dann vorrausgesetzt der KSV holt aus 3 Spielen noch einen Zähler die Relegation doch schon so gut wie sicher oder ? Dann hätte man das Ticket bereits sicher und könnte die Saison ausklingen lassen. Welchen Stellenwert der Hessenpokal bei UW hat weiß ich nicht, aber auf die Teilnahme am DFB Pokal könnte ich verzichten, wenn man im Gegenzug aufsteigt :D. Also natürlich sind das jetzt Eventualitäten, aber wenn es gut läuft, sollte die Restbelastung für den KSV gar nicht so groß sein.
du musst in deine rechnung noch trier mit rein nehmen, die sind nur 1punkt hinter lautern2. also rein theoretisch braucht der KSV noch maximal 7punkte aus den letzten 4spielen. je nach dem wie die anderen patzen und wir punkten können es natürlich auch weniger sein. interessant wird es dann nach der auslosung, denn mal angenommen der vermeintlich leichtere ggner wird platz1 zugelost...dann wird alles taktieren vermutlich hinfällig und man kämpft im fernduell mit elversberg um jeden punkt :wink:
bis zur auslosung nächsten sonntag sollten wir nur gucken, dass wir so viel punkten wie möglich..das spekulieren und taktieren können wir danach anfangen 8)
#10

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: In der Trommel.

Beitrag von Eimer » 6. Mai 2013, 11:57

Ich pack´s mal hier rein. Könnte sein, dass 1860 II sein Relegations-Heimspiel in der Allianz-Arena austrägt:

http://www.merkur-online.de/sport/amate ... cmp=defrss

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: In der Trommel.

Beitrag von Gonzo » 6. Mai 2013, 12:11

60.000 Kasseler, shalalalala
60.000 Kasseler, shalalala :)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: In der Trommel.

Beitrag von Beaker » 6. Mai 2013, 12:32

Wäre noch ein Grund mehr, der für 60II spricht. Uwe Wolfs Bindung zu diesem Verein, die gemeinsame kleine Historie mit immer sehr denkwürdigen Spielen, die Spielstärke der Liga... Wär's Leben bloß ein Wunschkonzert, wär' dies mein liebster Schlussakkord.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: In der Trommel.

Beitrag von ksv-schwabe » 6. Mai 2013, 13:35

Einen Absatz habt ihr überlesen:
Im Gespräch ist nun, nach Ingolstadt auszuweichen.
Bloß nicht ...

fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: In der Trommel.

Beitrag von fry » 6. Mai 2013, 13:53

Hängt stark davon ab, ob das Auswärtsspiel am Mittwoch oder am Sonntag stattfindet. Sonntag in Leipzig, bei einem knappen Ergebnis des Heimspiels kann ich mir schon vorstellen, dass da 2000-2500 Leute zusammenkommen. Für alles andere fehlt mir die Vorstellungskraft.

esteban
Beiträge: 8324
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: In der Trommel.

Beitrag von esteban » 6. Mai 2013, 18:03

Auch das Zentralorgan des deutschen Profifussballs steigt so langsam in die Berichterstattung zur Relegation ein:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... stieg.html
Und prompt erfährt man dabei ein wichtiges Update:
"...Die Auslosung zu den drei Aufstiegsspielen findet am kommenden Sonntag in Leipzig statt (12. Mai, 14:15 Uhr, live im MDR)..."
Die losen das also in der Halbzeitpause RB Leipzig vs. Zwickau aus, wenn's denn stimmt. Der MDR hat bislang in seinem Programm noch den Festumzug zum deutschen Musikfest aus Chemnitz.
http://www.mdr.de/tv/programm/mdrfernse ... 28310.html

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: In der Trommel.

Beitrag von Eimer » 6. Mai 2013, 18:27

Ich glaube da eher an einen Tippfehler des kicker.de-Schreiberlings.
Die Auslosung dürfte wohl ab 17.15 Uhr in der Sendung "Sport im Osten" erfolgen.

Antworten