In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: In der Trommel.

Beitrag von esteban » 25. Apr 2013, 08:01

Wieder dabei! :D
Kiel, Lotte, Leipzig, Kassel, Elversberg, 1860 II

Prächtig.

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: In der Trommel.

Beitrag von Snej » 25. Apr 2013, 14:07

casseler hat geschrieben:Bitte lass es die Münchener werden...

.... erstens ist es noch lange nicht so weit und zweitens haben wir gegen die (fast) immer schlechte Erfahrungen gemacht. Die werden wir trotz aller Mahnungen unterschätzen. Lieber die Alubüchsen mit den 2 Hörnern :wink:

Bayern - Barca 4 - 0
BVB - Real 4 - 1
KSV - RBL :D - :cry:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: In der Trommel.

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Apr 2013, 14:39

casseler hat geschrieben:
Snej hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Bitte lass es die Münchener werden...

.... erstens ist es noch lange nicht so weit und zweitens haben wir gegen die (fast) immer schlechte Erfahrungen gemacht. Die werden wir trotz aller Mahnungen unterschätzen. Lieber die Alubüchsen mit den 2 Hörnern :wink:

Bayern - Barca 4 - 0
BVB - Real 4 - 1
KSV - RBL :D - :cry:
Erstens sind wir noch nicht so weit :wink: und zweitens ist RBL diese Saison noch ungeschlagen :o

Das wäre vermutlich die Paarung, in der wir klarer Underdog wären!?

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: In der Trommel.

Beitrag von HappyChris » 25. Apr 2013, 16:21

Die Freude der Siege in den letzten Spielen ist allgegenwärtig.Jetzt die Erfolgstreppe immer höher steigen, auch wenn die Luft dünner wird bei den letzten anstehenden Spielen mit dichter Terminierung. Jetzt kommen Gegner die wir nicht unterschätzen sollten. Tief im unterbewusstsein liegt ein Gedanke, das sich Geschichte wiederholen könnte. Sprich kurz vor den letzten Spielen alles vergeigen... . :-?

Totz allem würde ich mir lieber RBL wünschen. Bloß nicht Kiel oder andere Scharfschuetzen... :) :roll:
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: In der Trommel.

Beitrag von esteban » 2. Mai 2013, 18:30

Noch 10 Tage, dann dreht sich die Trommel!

http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/ ... au100.html
"Themenvorschau...Sport im Osten (MDR) Sonntag, 12. Mai, 17:15 - 18:00 Uhr
Fußball 2. Bundesliga VfR Aalen- Dynamo Dresden
Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt
Fußball Regionalliga RB Leipzig - FSV Zwickau
Auslosung zur Relegation zur 3. Liga
Fußball Ballack-Abschied Countdown Ciao Capitano/Bernd Schneider
Handball Deutsche Meisterschaft (F) Playoff-Finale Rückspiel..."

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: In der Trommel.

Beitrag von Shooter » 3. Mai 2013, 03:13

Holstein Kiel ist aber noch gar nicht so sicher, die sind auf bestem Weg, ihren Vorsprung gegen den TSV Havelse zu vergurken. Und raus ist auch die zwischendurch hoch gehandelte Viktoria aus Köln.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: In der Trommel.

Beitrag von HappyChris » 3. Mai 2013, 11:34

Vor wenigen Tagen ein schöner Bericht auf der DFB-Seite.

Kassel: Eine Fußballstadt "brennt auf den Aufstieg"

zu lesen, hier ----> : http://www.dfb.de/news/de/d-regionallig ... 42684.html

In diesem Sinne, auf in den Kampf :evil: !!!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: In der Trommel.

Beitrag von 79er » 4. Mai 2013, 16:08

Kiel, Lotte, Leipzig, Kassel, Elversberg, 1860 II

Nur noch 7 Punkte und uns kriegt hier keiner mehr raus!
RWG,
79er

Antworten