34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pimmel
Beiträge: 4
Registriert: 13. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Homburg

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Pimmel » 4. Mai 2013, 09:10

@Gonzo
In Hamburg wirst du aber ziemlich alleine sein.
Komm doch lieber nach Homburg. ;)

Wünsche allen Kasselern eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt in unserem kleinen Städtchen.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Mai 2013, 10:05

Nachdem die Eintracht auch gestern Abend mit ihrer Aufholjagd wieder erfolgreich war, sie aber immer noch nicht über dem Strich stehen und ihnen so langsam die Spiele ausgehen, habe ich allergrösste Bedenken, was den kommenden Dienstag anbelangt...
Daher ist es heute umso wichtiger, sich nicht mit einem Unentschieden zu begnügen, sondern alles für einen Sieg zu geben. Wir müssen jetzt die 60-Punkte-Grenze überwinden. Mit vier Punkten von heute und Dienstag könnte ich leben, zwei wären zu wenig und sechs wäre fast schon die Relegation.
Toi,toi,toi für das heutige Spiel!

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 79er » 4. Mai 2013, 12:55

Für alle Verhinderten und Daheimgebliebenen hier der Homburger Live-Ticker:

http://liveticker.fc08homburg.de/


... und hier folgen dann die ersten Livebilder vom Spiel im SR Fernsehen um 17:30 Uhr:

http://www.sr-online.de/sronline/sr_fer ... index.html
RWG,
79er

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Mai 2013, 13:44

Überraschung in der Startelf: Ricky in der Abwehr!
Nulle-Hammann,Rahn,Müller,Pinheiro-Becker,Riske-Mayer,Gallus-Henel,Schmeer

Offensive Aufstellung mit guter Absicherung nach hinten, wie ich finde.

FuPaner
Beiträge: 48
Registriert: 17. Jul 2012, 21:15
Wohnort: Vöhl
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von FuPaner » 4. Mai 2013, 13:48

Der FuPa-Liveticker ist auch wieder online

http://www.fupa.net/berichte/liveticker ... 60993.html

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Mai 2013, 13:53

Muss mich korrigieren.
Ricky doch im Mittelfeld, dafür Riske rechter Aussenverteidiger.

Der junge Schiri Justus Zorn kommt vom SV Opfingen und pfeifft seine erste Regionalligasaison.
Er war bereits einmal Referee in einem Spiel mit Kasseler Beteiligung und zwar am 18.November 2012 beim 0:0 in Worms. Damals verhängte er drei gelbe Karten gegen den KSV (Gallus,Marz,Rahn).

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Mai 2013, 15:09

52. Minute
Übrigens, Gästecoach Wolf darf die zweiten 45 Minuten von der Tribüne aus beobachten
:cry:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Mai 2013, 15:25

Über 8.300 Aufrufe im Liveticker und 2.200 Zuschauer im Homburger Stadion.
Der Tabellenführer zieht die Zuschauer an. Mit dem Druck muss man umgehen können.

DIECK kann es!!!!

Antworten