34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pimmel
Beiträge: 4
Registriert: 13. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Homburg

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Pimmel » 3. Mai 2013, 12:20

Hoffentlich bleibt ihr alle auch nach dem Spiel noch etwas bei uns und schaut auf der Party vorbei.
Radio Homburg wird später auch mal rein schauen.

KSVer :)
Beiträge: 477
Registriert: 9. Jul 2007, 22:10
Wohnort: Nordhessen

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSVer :) » 3. Mai 2013, 12:34

4000 Freikarten hört sich schonmal gut an. Ich denke, dass der KSV hinten wieder sicher steht und vorne 1-2 Tore macht. 3 Punkte sollten drin sein.

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 3. Mai 2013, 15:21

KSVer :) hat geschrieben:4000 Freikarten hört sich schonmal gut an. Ich denke, dass der KSV hinten wieder sicher steht und vorne 1-2 Tore macht. 3 Punkte sollten drin sein.
Wovon sprichst du ???
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KidKut » 3. Mai 2013, 15:47

Wahrscheinlich hiervon:
Und das Spiel der beiden Traditionsvereine wird wohl vor einer tollen Kulisse stattfinden, denn zu diesem Spiel wurden in allen Schulen des Saarpfalz-Kreises ca. 4000 Freikarten verteilt.
Quelle: http://www.fc08homburg.de/magazin/artik ... topmenu=62

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 3. Mai 2013, 21:35

Auf geht's Löwen! Morgen gilt es wieder, Punkte zu sammeln. Ein Punkt sollte mindestens dabei rausspringen. Die süddeutsche Fangemeinde macht sich morgen auf nach Homburg. Freue mich auf eine stimmungsvolle Kulisse und hoffentlich etwas Zählbares. Tipp: 1:0 :wink: für uns natürlich. Bis morgen!
Ab heute wird's besser!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Günter Kratz » 3. Mai 2013, 23:10

Pimmel hat geschrieben:Hoffentlich bleibt ihr alle auch nach dem Spiel noch etwas bei uns und schaut auf der Party vorbei.
Radio Homburg wird später auch mal rein schauen.
Ich komme, und ich freu' mich drauf! - Auf das Spiel und die Party! - Da trinken wir einen zusammen! :D
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 4. Mai 2013, 08:13

Den Homburgfahrern wünsche ich eine schöne und vor allem erfolgreiche Reise. Bringt etwas Zählbares mit nach Kassel :P damit die positiven Erlebnisse weitergehen und gegen die kleine Eintracht noch ein paar Zuschauer mehr kommen, die unser Vereinssäckl füllen :wink:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: FC 08 Homburg Saar - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 4. Mai 2013, 08:46

Ja, jetzt stehen die zwei sauschweren Schicksalsspiele an. Es kribbelt. Ich bin aufgeregt, mein Magen verdreht sich. Wow, lange nicht mehr so intensiv gehabt, dieses Gefühl. Auf geht's nach Hamburg!

Antworten