Pokal 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Dollar » 2. Mai 2013, 22:07

das problem ist, ein späterer termin wäre aus jetziger sicht besser..wenn wir aber auch noch die playoff-spiele haben wirds "später" auch eng bzw in der vorbereitung auf die entscheidenden spiele muss man noch pokal spielen..optimal ist kein zeitpunkt für den pokal :-?
#10

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Viervierzwei » 2. Mai 2013, 22:37

Dienstag, der 21. oder Mittwoch, der 22. 05. wären noch Alternativen, da die Saison in der 3. Liga am 18.05. endet. Unser Spiel in Idar Oberstein am 25.05. wird dann hoffentlich nicht mehr so wichtig sein, weil wir uns bis dahin hoffentlich qualifiziert haben. Sollten wir das Spiel gegen Wehen gewinnen und uns für die Relegation qualifizieren, könnte das Finale beispielsweise am 5. oder 6. Juni stattfinden. Der späte Termin wäre zwar in unserem Sinne, wird aber sehr wahrscheinlich nicht durchsetzbar sein. Der lange Winter und die vielen englischen Wochen führen jetzt unweigerlich zu Terminproblemen.

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von sam » 2. Mai 2013, 23:53

Ich freu mich auf ein frisch gezapftes Krombacher und ein Bratwürstchen von Ponte am 9.5.
Ab 17 uhr in der Hessenkampfbahn.

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von Shooter » 3. Mai 2013, 03:07

Vatertag wäre okay, wäre ich u.U. auch am Start.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von esteban » 3. Mai 2013, 07:47

Weniger als 48 Stunden Regenerationszeit nach dem Eintracht-Spiel ist schon ein Wort!
Aber vielleicht kann man ja den Schwung aus der Liga mitnehmen und die Wehener mit einer ordentlichen Kulisse, Kampf und der erfolgreichen Auswärtstaktik bezwingen.

Abschenken würde ich diesen Wettbewerb nicht so ohne weiteres (Konsolidierung!) - noch ist alles drin und mit einem abgestiegenen Darmstadt im Finale träfe man auf einen machbaren Gegner.

Einzug in den DFB-Pokal wäre das I-Tüpfelchen und ich traue einer möglichen Wolf-Elf dort eine bessere Rolle zu als dem farblosen Hock mit seinem mauen Auftritt gegen Düsseldorf.

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von 79er » 3. Mai 2013, 12:04

Was für ein Schwachsinn. Nachdem sich beide Vereine einig waren, ist jetzt die Polizei aus Sicherheitsgründen gegen den 09.05.2013 als Spieltag für das Halbfinale:

http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuell ... essenpokal
RWG,
79er

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von melsunger120272 » 3. Mai 2013, 12:07

so,das wars mit vatertag-fussball!!! so eine verdammte scheisse,....polizei kassel...was ist das für ne lustige truppe??? man hätte einen so schönen fussballnachmittag verleben können,mit sicher vielen zuschauern! so spielt man sicher wieder in der woche an nem normalen werktag,wo viele nicht können,weil heutzutage es immer mehr menschen gibt,die in schichten arbeiten!
PROST!

HIER DER LINK ZU DER ENTSCHEIDUNG:
http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuell ... essenpokal
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Pokal 2012/13

Beitrag von DerReiner » 3. Mai 2013, 12:20

melsunger120272 hat geschrieben:....polizei kassel...was ist das für ne lustige truppe???

HIER DER LINK ZU DER ENTSCHEIDUNG:
http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuell ... essenpokal
...weil die da alle nicht arbeiten wollen...lustig finde ich das allerdings ÜBERHAUPTNICHT!!! :evil: :evil: :evil: Sollte es so sein, dass sich beide Vereine einig waren über diesen Termin, dann hat man sicher gerade von Seiten des KSV auch auf die Möglichkeit einer angemessenen Zuschauerzahl gehofft.
melsunger120272 hat geschrieben:so eine verdammte scheisse,....
Da kann ich dir nur zustimmen. Und das wird ja wohl jedem einzelnen klar sein:
Das kostet - und zwar richtig viele Tageskarten!!! Vielen Dank!!!

Antworten