29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Apr 2013, 08:43

weiß ich das das schwarzmalerei war...freue mich dann immer umso mehr wenns anders kommt. :wink:

Meister-Yoda
Beiträge: 59
Registriert: 30. Mai 2012, 10:59

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Meister-Yoda » 30. Apr 2013, 10:13

Hoffenheim ist keine schlechte Mannschaft, aber überbewerten sollte man sie auch nicht.
In der HR haben bei denen ganz andere Kaliber gespielt als aktuell, ich behaupte, wie seit Wochen, das die Geschichte die TSG, Elversberg und Kassel unter sich ausmachen. Gerade aus dem Grund mindestens einen Punkt. Jede Minute in der die TSG nicht führt, steigt der Druck bei denen.

Von mir aus wieder mit der selben Aufstellung/System wie gegen Pfullendorf. Hinten sind die auch alles andere als sicher! 8)

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von DerReiner » 30. Apr 2013, 10:22

Wenn der Fussballgott heute ein Kasseler ist und zur Abwechslung mal jeder zweite Alu - Treffer was zählbares wird, dann habe ich NULL bedenken...

3:0 Eine der Buden würde ich Becker gönnen, HAPPY BIRTHDAY - eine weitere Hammann - und wenn der Henel mal höher springt, als er groß ist, dann darf er die dritte Bude machen :-?

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Dr. Mabuse » 30. Apr 2013, 11:00

Lokalmatador hat geschrieben: Mabuse, ob Du morgen auch so schreibst ???!?
JA ! :D

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Sunder63 » 30. Apr 2013, 12:41

Mit gaaaaaaaaaanz breiter Brust reingehen, durchatmen und die Kerle aus dem Stadion kicken, dass sie Schuhe unn Strümmpe verlieren... Wir sind Kassel, wer ist Hoffenheim :lol: :lol: :lol:

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Dr. Mabuse » 30. Apr 2013, 12:45

Sunder63 hat geschrieben: wer ist Hoffenheim ?
Das ist der Verein, dem Tim Wiese gegenüber einem Real Madrid den Vorzug gegeben hat, weil es eine Herzensangelegenheit für ihn war :lol: :lol: :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Apr 2013, 14:12

3 punkte sind heute pflicht. Einen verfolger weniger wenn es denn klappen wuerde. Tippe auf ein 3:1 vor 3.000 zuschauern. Gruesse ueber den teich. Haut rein fuer unseren grossen traum!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Home_Auestadion » 30. Apr 2013, 14:27

Mal ne kurze Frage am Rande:

Ich müsste heute Zeitlich bedingt wegen der Arbeit meine Arbeitstasche mit ins Stadion nehmen..Ist dies denn überhaupt erlaubt?

PS: Ich weiß die Frage klingt doof ist aber ernst gemeint;) Weil ich generell immer davon ausging das dies nicht erlaubt war habe ich es auch nie in Anspruch genommen. Aber ich würde ungern heute unsere Jungs nicht unterstützen können :)

Antworten