Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Supermario » 28. Apr 2013, 16:24

Viervierzwei hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:stehen denn schon die Termine für die Relegation, weil wenn wochentags müsste ich Urlaub einreichen
Mittwoch, 29.05.13 und Sonntag, 02.06.13
Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=511173

danke war zu doof das zu finden passt 29. frei eh schon und 02.06 auch also KSV auf geht ihr Löwen

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Gonzo » 29. Apr 2013, 01:16

Perspektive 2013? Unsere Heimat! Unsere Liebe! Unser Leben! Unser Verein!

Ballist
Beiträge: 6
Registriert: 13. Mär 2013, 17:21

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Ballist » 29. Apr 2013, 11:31

was haltet ihr eigentlich davon?

Während aus Hoffenheim ein "klares Ja" kommt, sagt FCK-Pressesprecher Christian Gruber: "In diesem Fall würden wir die wirtschaftlichen, sportlichen und in frastrukturellen Rahmenbedingungen prüfen, bevor wir eine Entscheidung treffen
http://www.volksfreund.de/nachrichten/s ... 73,3509686

Im Trier-Forum meinen zwei, wenn Kaiserslautern II verzichtet und auf einem Relegationsplatz landet, gibt es keinen Nachrücker.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Fiesel » 29. Apr 2013, 11:49

Da es in der Regionalliga Bayern auch Nachrücker gegeben hätte, sehe ich keinen Grund weshalb das nicht auch für die Regionalliga Südwest gelten sollte. Aber ich gehe auch fest davon aus, dass sich K'lautern in dem Fall nicht verzichten wird. Sie sind ambitionierter 2. Ligist, bzw. eventuell nächstes Jahr sogar 1. Ligist. Da sollten die Vorteile für die Nachwuchsarbeit gegenüber den finanziellen Mehrkosten überwiegen.

Ballist
Beiträge: 6
Registriert: 13. Mär 2013, 17:21

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Ballist » 29. Apr 2013, 11:54

Ja, bei Vereinen, die keine Lizenz gestellt haben, da gibt es auf jeden Fall Nachrücker.

Die Frage ist, wenn ein Verein eine Lizenz hat und dann verzichtet. Sehr speziell.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von KSV-Jens » 29. Apr 2013, 12:28

Ballist hat geschrieben:Ja, bei Vereinen, die keine Lizenz gestellt haben, da gibt es auf jeden Fall Nachrücker.
Die Frage ist, wenn ein Verein eine Lizenz hat und dann verzichtet. Sehr speziell.
Wenn der Verein freiwillig verzichten würde, gäbe es trotzdem einen Nachrücker. Speziell wirde es nur dann, wenn so ein Verein trotzdem in die Aufstiegs-Play-offs geht und dann abschenkt. Aber das bleibt wohl nur Theorie.

fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von fry » 29. Apr 2013, 13:51

KSV-Jens hat geschrieben: Wenn der Verein freiwillig verzichten würde, gäbe es trotzdem einen Nachrücker. Speziell wirde es nur dann, wenn so ein Verein trotzdem in die Aufstiegs-Play-offs geht und dann abschenkt. Aber das bleibt wohl nur Theorie.
Dann würde ich sagen, ist der Gegner in der Relegation aufgestiegen. In meinen Augen einfachste und naheliegendste Lösung.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Dollar » 29. Apr 2013, 15:08

wenn sie nicht wollten hätten sie keine lizenz beantragt denke ich mal, also sollten die am ende in die playoffs kommen werden sie die auch spielen...alles andere ist zu weit weg um sich gedanken zu machen, denn mal ehrlich, wenn wir es bei der aktuellen ausgangslage nicht aus eigener kraft auf 1 oder 2 schaffen gehören wir eh nicht in die playoffs :o

und diese spielereien ob man sich nach der auslosung noch den gegner zurecht legen kann halte ich für zu gefährlich als das fass aufzumachen. dann will man am ende 2. werden und wird 3. und dann? :oops:

maximal punkten und dann gucken welcher platz rauskommt und welchen gegner man hat, relegation spielen und aufsteigen. so und nicht anders muss der plan aussehen
#10

Antworten