24. Spieltag: SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 26. Feb 2013, 09:45

Die Wettervorhersage bis Samstag stimmt mich zuversichtlich, dass das Spiel doch stattfinden könnte. Es soll recht trocken bleiben.

Elversberg ist bisher die einzige Mannschaft in unserer Liga, die nahezu durchgehend konstant gespielt hat. Und genau dies lässt mich an der hier aufkommenden übertriebenen Zuversicht einiger User schmunzeln.
Klar, schön wäre es, aber nach deren bisherigen Leistungen wird das eine sauschwere Aufgabe für unsere Löwen.

Sollten sie diese Aufgabe mit einem Remis meistern können, dann wäre ich schon heilfroh und glücklich. Da halte ich es wie Kidkut: Ein schönes, kämpferisches und ansprechendes Spiel wäre toll und gegen den Tabellenführer eigentlich auch zu erwarten. Ein Remis wäre klasse. Und drei Punkte aus Elversberg nach Kassel zu bringen, das wäre der absolute Hammer.
Unsere Jungs können das auf jeden Fall schaffen, wenn sie sich auf ihre Fähigkeiten konzentrieren und sich nicht durch Elversberg und sogar vielleicht einer eventuellen frühen 2:0 Führung der Dörfler verunsichern lassen.

Rahn und höchstwahrscheinlich auch Nulle werden wieder mit dabei sein, das lässt mich etwas hoffen. Wenn die °Hintermänner" den Kasseler Kasten bestmöglich abschotten, dann, ja dann könnte vielleicht was gehen.

Wird sicher ein spannendes Match, welches unsere Nerven bis die äußerste Belastungsgrenze bringen kann.

Ich hoffe auf zahlreiche Auswärtsfahrer. :-) Elversberg ist zwar kein attraktiver Gegner, aber nach der momentanen Tabellenkonstellation ist es doch ein lohnenswertes Ausflugsziel....immerhin könnten wir sie (kurzfristig) vom Thron stoßen. 8)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 26. Feb 2013, 11:47

Wenn die Löwen an den Auftritt in Mannheim anknüpfen wird, kommt da ein Dreier raus, da bin ich mir sicher. Konzentriertes Auftreten ab Minute 1, Einsatzwillen, Laufbereitschaft und ein bisschen Glück und das Ding wird gewonnen. Wir müssen versuchen, Elversberg abzufangen. Es hat keinen Sinn, hier ständig sich an Platz 2 zu orientieren. Der Weg ist das Ziel bzw. der Löwe muss an sich glauben. Das Ganze ist auch Kopfsache. Wenn Elversberg bezwungen wird, ist das auch gut fürs Selbstbewusstsein und dann dürfte vieles einfacher werden. 1 zu 2 für die Löwen ( 2 x Schmeer). :)

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Conny » 26. Feb 2013, 18:18

Tippe auf eine Niederlage in Elversberg!!! Freue mich wenn es nicht so ist!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 26. Feb 2013, 18:33

ich glaube auch eher es gibt eine niederlage, wäre natürlich super, wenn es 1 oder sogar 3punkte geben würde.

aber egal wie das spiel ausgehen wird, der 1. platz in der tabelle wird entschieden werden, wenn elversberg seine nachholspiele irgendwann mal beschtreitet und je nach dem wie ihre form dann ist.
#10

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von sepp » 26. Feb 2013, 19:11

3:1 Niederlage, leider !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

J3ns
Beiträge: 321
Registriert: 19. Aug 2006, 21:59
Wohnort: 34125

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J3ns » 27. Feb 2013, 09:33

Rechne persönlich auch mit einer Niederlage!
Selbst ein Punkt dort zu holen wäre aus meiner Sicht schon ein Erfolg, der einem in den weiteren schweren Spielen im März Selbstvertrauen geben würde!
Hoffe unsere Abwehr steht kompakt - Dann ist auch ein hart umkämpftes 0:0 schonmal ein vernünftiges Ergebnis!

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 27. Feb 2013, 10:26

Eigentlich würde ich in das gleiche Horn stoßen, aber irgendwie glaub ich, dass die Mannschaft gegen Elversberg eins ihrer besten Spiele abliefern wird und wir mindestens einen Punkt mitnehmen :lol:

Wer fährt denn eigentlich wie, wäre schön, mal zu hören wieviel Leutz sich das geben.
Alles über 100 wäre prima!
Also ab ins Saarland :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 24. Spieltag SV 07 Elversberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DerReiner » 27. Feb 2013, 11:04

Skywalker hat geschrieben:Eigentlich würde ich in das gleiche Horn stoßen, aber irgendwie glaub ich, dass die Mannschaft gegen Elversberg eins ihrer besten Spiele abliefern wird und wir mindestens einen Punkt mitnehmen :lol:

Wer fährt denn eigentlich wie, wäre schön, mal zu hören wieviel Leutz sich das geben.
Alles über 100 wäre prima!
Also ab ins Saarland :wink:
Denke 100 sollten zu knacken sein...Bus scheint schon voll zu sein...dazu noch nen paar Leutz mitm Auto.
Fährt jemand Zug?

Antworten