Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von J.R. » 1. Feb 2013, 14:04

Der G-Platz ist aber nach dem Hannoverspiel ein ziemlicher Acker, also hohe Fussballkunst wird da nicht geboten werden können. Aber es ist schon sehr schön das es hier stattfindet, brauche ich mir die vielen km nicht anzutun.
BLOCK 36

Kasseler Junge89
Beiträge: 20
Registriert: 12. Mai 2006, 11:41
Wohnort: Kassel

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Kasseler Junge89 » 1. Feb 2013, 14:35

Skywalker hat geschrieben:
Die für den morgigen Samstag angesetzte Partie zwischen Carl Zeiss Jena und dem KSV Hessen Kassel ist kurzfristig nach Nordhessen verlegt worden. Die Plätze in Jena wurden heute Morgen gesperrt. Das Spiel findet nun um 14 Uhr auf dem heimischen G-Platz statt.
Gefällt mir :wink:

Gefällt mir NICHT!

:(

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Skywalker » 1. Feb 2013, 19:35

Kasseler Junge89 hat geschrieben:
Skywalker hat geschrieben:
Die für den morgigen Samstag angesetzte Partie zwischen Carl Zeiss Jena und dem KSV Hessen Kassel ist kurzfristig nach Nordhessen verlegt worden. Die Plätze in Jena wurden heute Morgen gesperrt. Das Spiel findet nun um 14 Uhr auf dem heimischen G-Platz statt.
Gefällt mir :wink:

Gefällt mir NICHT!

:(
Tut mir jetzt auch ein wenig leid für dich, aber nur ein wenig... :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von k10 » 1. Feb 2013, 19:40

Riesen-Pech!
França beim Debüt am Knie verletzt
http://www.bild.de/sport/fussball/franc ... .bild.html

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Schlagge » 1. Feb 2013, 20:05

Gazza hat geschrieben:Die Kritik an Sacir sollte wahrscheinlich eine ähnlich motivierende Funktion haben wie die Kritik an Tobi Damm. Finde das etwas durchsichtig vom Trainer, aber nun gut.

Außerdem bin ich sehr begeistert, wie seine Leistungen hier jetzt schon rauf und runter diskutiert werden. Er hat jetzt schon dazu beigetragen, dass der KSV interessanter wird. So einen US-Albaner hat eben nicht jeder. Lasst uns bitte nur auch nicht vergessen, dass es hier um einen 21-jährigen und nicht um einen gestandenen MLS-Profi geht. Sollte er sich in der Rückrunde bewähren, würde ich eine längerfristige Verpflichtung wirklich sehr begrüßen.
Genau, lasst den Jungen doch erst ein paar mal spielen, dann kann man schon eher beurteilen, wie er sich in die Mannschaft einfügt / einfügen kann. Vorausgesetzt natürlich, dass er öfter zum Einsatz kommen wird.

Ob der KSV durch einen US-Albaner interessanter wird/wurde, ist für meine Wahrnehmung etwas abstrakt gedacht. Sollte er im sportlichen Sinne durchaus positiv auffallen, so könnte dies dann schon zutreffen. Hoffen wir das Beste.
Und ob Wolf's öffentliche Spielerkritiken etwas durchsichtig erscheinen dürfte doch egal sein, solange sie ihre Wirkung erzielen.
Kasseler Junge89 hat geschrieben:Gefällt mir NICHT!

:(
Tja, Konstantin, da hast Du Dich die ganzen Wochen umsonst gefreut. Tut mir leid für Dich. :(
Für mich hat es natürlich den Vorteil, dass ich mir zuvor noch ein paar Stündchen Schlaf genehmigen kann......und auch Kohle spare.
Vielleicht sehen wir uns ja dann mal am 16. gegen Koblenz.
J.R. hat geschrieben:Der G-Platz ist aber nach dem Hannoverspiel ein ziemlicher Acker, also hohe Fussballkunst wird da nicht geboten werden können. Aber es ist schon sehr schön das es hier stattfindet, brauche ich mir die vielen km nicht anzutun.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das Sportamt den Platz bis zu den Pflichtspielen der Zweiten, Jugend und Frauen wieder einigermaßen hinbekommt.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von esteban » 1. Feb 2013, 21:04

Und ich bin gespannt, ob's morgen wieder kostet.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Ausgewanderter » 1. Feb 2013, 23:13

esteban hat geschrieben:Und ich bin gespannt, ob's morgen wieder kostet.
5 €

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Schlagge » 2. Feb 2013, 01:28

Der Verein ist bekanntlich knapp bei Kasse, von daher bezahle ich gerne.

Wenn es zukünftig so sein sollte, dass bei heimischen Testspielen Mitglieder und vielleicht auch DK-Inhaber vom Eintrittsentgelt befreit werden, dann wäre das schon 'ne klasse Sache. Ich würde dann wohl in Form einer kleinen Spende an die Jugend oder Frauen zahlen.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten