Videokamera erlaubt?

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
JayJay

Videokamera erlaubt?

Beitrag von JayJay » 5. Sep 2003, 13:06

Hi,
sind bei euch Videokameras im Stadion erlaubt, oder stressen dann die Ordner rum?

ja

Re: Videokamera erlaubt?

Beitrag von ja » 5. Sep 2003, 13:15

JayJay hat geschrieben:Hi,
sind bei euch Videokameras im Stadion erlaubt, oder stressen dann die Ordner rum?
Kannst mitte bringen das Dingen da , hoffe es wird dann ein geiles Video :wink: wo ist denn zu sehen ?

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 11. Sep 2003, 12:17

Ich denke schon, daß Videokameras erlaubt sind. Schließlich hatte sogar ein Polizsit eine dabei um die Stimmung auf der Nordtribüne für sich und die Staranwaltschaft für immer fest zu halten...
Sorry, ich wollte nur mal den Anblick erleben meinen Namen in allen fünf Foren gleichzeitig ganz oben zu sehen. :D
RWG
Günter

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 11. Sep 2003, 13:14

Tschuldige Günter, aber jetzt ist Dein Name auch für diese Sparte von der Startseite verschwunden :( .
Sind Videokameras deswegen erlaubt, weil die Polizei auch welche hat? Das hinkt wohl leider doch, denn die Realität sieht ja dann doch so aus: Sie filmen uns, aber wir dürfen sie nichtmal photographieren. Na ja, sehen ja auch nicht gerade hübsch aus, oder?

Fliege
Beiträge: 299
Registriert: 12. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Fliege » 11. Sep 2003, 14:48

"Na ja, sehen ja auch nicht gerade hübsch aus, oder?"

Das stimmt!

Gesperrt