Pokal

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gast

Beitrag von Gast » 9. Sep 2003, 20:50

Anonymous hat geschrieben:Toooooooooooooooooooooooooor für den KSV zum 4:3
verwecechselt da nich jemand was? das sind doch alles tore gg den ****** ksv...
soweit ich weiß stehts nu 5:3 für dörnberg... *fg*

Gast

Beitrag von Gast » 9. Sep 2003, 21:02

AUS AUS DAS SPIEL IST AUS 5:3 für die Löwen

Gast

Na bravo!

Beitrag von Gast » 9. Sep 2003, 21:29

Na toll! Immerhin ein Sieg über einen Landesligisten.
War ja wohl eine knappe Nummer und eigentlich kein
Grund zum Jubeln.

Gast

Re: Na bravo!

Beitrag von Gast » 9. Sep 2003, 21:56

Gast hat geschrieben:Na toll! Immerhin ein Sieg über einen Landesligisten.
War ja wohl eine knappe Nummer und eigentlich kein
Grund zum Jubeln.
watt wer bist du denn :lol: :lol:

Fliege
Beiträge: 299
Registriert: 12. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Fliege » 9. Sep 2003, 22:53

Über Dörnberg fahr´n wir nach Berlin, über Dörnberg..............!!!

Marco Büchling

Beitrag von Marco Büchling » 10. Sep 2003, 02:41

Also ich denke mal insgesamt kann man sich weder auf Seiten des KSV noch auf unserer Seite (FSV) beschweren. Wir haben alles in allem genau das gehabt, was Fußball interessant macht, nämlich packende Zweikämpfe, offenen Schlagabtausch und Torchancen auf beiden Seiten. Was jetzt jeder Verein für sich daraus für Lehren zieht, sei mal dahin gestellt. Denn für uns war es immerhin quasi das "Spiel des Jahres" und für euch "eine Frage der Ehre". Und ich denke, dass wir dabei ein klein wenig besser davon gekommen sind, als ihr. Denn wenn wir gewonnen hätten, hätte die Oberliga meines Erachtens den ersten Trainerwechsel der Saison erlebt...
Aber ist nur so ne Vermutung...
Alles in allem war es ein tolles Spiel und das zählt. Alles Gute für die weitere Saison wünscht der FSV Dörnberg 1949/80 e.V.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 10. Sep 2003, 20:21

Mal sehen, ob das Wort durch den "Zensorisator" :-) kommt: Scheiße! (Aha, Es geht! :-) ) Ich hab's einfach total verpennt... Heute Morgen kurz nach sieben ist mir jedenfalls eigefallen, daß in diesen Tagen doch noch irgendwas war: Eben, das Pokal Halbfinale auf Bezirksebene in Dörnberg! Ja, und das war gestern Abend um diese Zeit... Und daß es auch noch so spannend war und ich nicht dabei, dafür könnte ich mich doppelt in den A..... beißen! Na ja, wir haben's jedenfalls geschafft und jetzt kommen so langsam die wirklich dicken Brocken! Wer ist übrigens unser Gegner im Finale der Bezirkspokals und wo und wann findet das Spiel statt? (Damit ich mir dieses mal rechtzeitig den Wecker stellen kann.. :wink:)
RWG
Günter

FSV_Winnie

Beitrag von FSV_Winnie » 11. Sep 2003, 14:48

so, nachdem im forum doch noch etwas über das bezirkspokalspiel fsv dörnberg - ksv hessen kassel diskutiert wird, will ich hier abschliessend ein paar worte loswerden (habe keine lust mich wegen einem eintrag zu registrieren und direkt ins forum zu posten):

1. bauern: ja, der fsv dörnberg hat auch jede menge bauern in seinen reihen. sie fahren aufs feld und ernten kartoffeln, getreide und was weis ich nicht noch alles, damit die leute aus der stadt auch abends was zu essen haben.

im zusammenhang mit fussball spricht man gerne von bauern, wenn man gegen eine mannschaft aus einem kleineren ort spielt. und wie einer von euch im forum richtig erkannt hat, wird euch dieser spruch treffen, wenn es mal wieder gegen mannschaften aus hamburg, berlin oder münchen geht. und da stellt sich dann noch die frage ob jeder von den städtern weis wo kartoffeln überhaupt herkommen ...

2. slawomir chalaskiewicz: sicherlich war die aktion mit dem ausbuhen nicht ganz in ordnung, da er ein ordentliches spiel abgeliefert hat. auf der anderen seite ist der stinkefinger des z. zt. wohl besten löwenspielers in richtung fsv zuschauern auch nicht ganz in ordnung. ich denke der grösste unmut in seine richtung kam durch seine doch eher langsamen bewegungen in richtung aussenlinie bei seiner auswechslung (hätte allerdings auch jeder von uns bei einer führung so gemacht)

3. zoran zeljko: da kann ich wenig zu sagen. aber wenns weit unter die gürtellinie ging was er sich hat anhören müssen: entschuldigung! aber ihr kennt das ja. es gibt immer ein paar die in der hitze des gefechts etwas über die stränge schlagen ...

4. support: der fsv support sieht halt nunmal etwas anders aus als beim ksv. bei uns rennt keiner mit nem trikot rum, haut auf die trommel und schreit "fsv, fsv". es werden auch keine namen von spielern in irgendwelche schlachtgesänge eingebaut. warum auch? schliesslich kennt bei uns jeder jeden. ich mache doch keinen kniefall vor jemandem, mit dem ich vielleicht zusammen arbeite, zwei tage vorher im urlaub war oder bis nachts um 3 an der theke gestanden habe. der fsv ist halt ne grosse familie ...

5. die welle: wenn mehr leute die welle machen als in dem grüppchen stehen für die diese gedacht ist, kann ein so ein spruch wie "lächerlich" schon mal fallen (auch wenn dieses grüppchen durch seinen support sich die welle verdient hat ...)

bedanken möchte ich mich noch bei allen die ins bergstadion gekommen sind um diesem pokalspiel den nötigen rahmen zu verpassen. ein besonderer gruss geht an den sm-club-kassel.

so, das solls erst mal gewesen sein. und wenn jemand die lust dazu verspürt kann er diesen beitrag gerne ins forum posten.

p.s.: viel glück gegen wabern. die haben gestern abend in strothe 2 : 0 gewonnen (endspieltermin 24. september)

Gesperrt