16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Jens » 3. Nov 2012, 00:48

Mit Gundelach ist jedenfalls ein Stück Torgefahr eingekehrt. Der Toreschnitt der letzten Wochen ist jedenfalls in Ordnung, ebenso der Tabellenstand. Sieht aus, als ob es doch noch länger eine spannende Saison für den KSV wird. Mehr braucht es erst einmal nicht.

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Beaker » 3. Nov 2012, 01:26

Mehrere Schritte in die richtige Richtung gemacht, Stimmung entsprechend großartig gewesen.
Vier Punkte vor dem Waldhof-Spiel und dann wird's eine gefühlt lange Winterpause. ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 3. Nov 2012, 01:30

Tja, da lag ich doch ganz gut mit meinem Tipp, und sogar ein Torschütze richtig (Pinheiro).... :wink:

Gratulation an die Mannschaft, wichtiger Sieg !!!!
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 3. Nov 2012, 01:31

marinho hat geschrieben: Gonzo, wir danken dir !!! :D :D :D
Sehr gerne ;-) Allerdings gilt mir der dank nicht allein! Wie ich im Stadion erfahren habe, hat da noch ein zweiter die gleichen Spiele wie meine Wenigkeit besucht und damit sind wir nur im Team erfolgreich. Kommst um die Auswärtsspiele für den Rest der Saison nicht mehr herum, Thomas, wenn wir wegen deinem fernbleiben verlieren,verbrennen ich mein altes World-Sweatshirt ;-)

Super erste Halbzeit, klasse herausgespielte (!) Tore! Chillige Auswärtsfahrt!

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ulath-von-chassalla » 3. Nov 2012, 09:28

Kerle, war das ein klasse Abend. Erstes Auswärtsspiel diese Saison und dann so eine Show.
Spiel von unseren Jungs über die meiste Zeit absolut bestimmend, druckvoll und technisch sehr ansehnlich. Vor allem der gute alte Gundelach läuft zu Hochform auf. Nicht zu vergessen Jonas Marz. Zieht immer ein paar gegnerische Spieler auf sich, setzt sich aber trotzdem durch und behält die Übersicht und sorgt für Gefahr.
Die Variante mit Ricky und Bobo auf den Außen hat mir sehr gut gefallen, Merle hatte auch eine Pause dringend nötig.
So muss es weitergehen!!!
Und noch ein dickes Lob an unsere Jungs im Stehblock, die in diesem "Geisterstadion" für richtig gute Stimmung gesorgt haben.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Meister-Yoda
Beiträge: 59
Registriert: 30. Mai 2012, 10:59

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Meister-Yoda » 3. Nov 2012, 10:47

Zum Spiel:

Abgesehen von der Drangphase nachdem 2:1 war das doch sehr ansehnlich.

Ein Lob geht vorallem an Carsten Nulle, in dem Alter noch so in Form, wahnsinn.

Ansonsten war es eine solide Mannschaftsleistung, ich fand nicht, das jemand rausgestochen ist, Gundelach natürlich mit einem Tor und 2 Vorlagen der Matchwinner, wer hätte das gedacht :P

Lob an Wolf, Dawid für Pinheiro war die richtige Entscheidung, und auch Gallus für Marz. Gestern hat man gesehen wieso Gallus zu den talentiertesten Spielern in der Regio zählt, sein absolut bestes Spiel im Kassel Trikot.

Ich will ja wirklich nicht träumen, aber dieses Jahr ist was drin Männer, die Konkurrenz ist nicht stärker als unsere Löwen 8)

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 3. Nov 2012, 11:05

Na bitte, es läuft doch. Es ist alles nur eine Frage der Zeit.
Kann man Gallus und Marz womöglich mal zusammen spielen lassen ?
Glückwunsch ans Team, das war mal richtig gut.
BLOCK 36

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NullEins » 3. Nov 2012, 11:59

ehre wem ehre gebührt. glückwunsch!
schön zu lesen, dass es spielerisch bergauf geht.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Antworten