14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 19. Okt 2012, 11:31

@Wuddi: Unterschreib ich Dir genau so! Wem der Platz auf der Haupt zu teuer ist, der kann ja immernoch auf die Ost ausweichen. Dort sieht man übrigens genauso gut. :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 19. Okt 2012, 12:21

Achtung...!!es besteht auch die möglichkeit um 10.23 mit einer 2. Reisegruppe mit dem zug nach mainz zu fahren.ankunft am stadion 13.45....treffpunjt am hbf um 10.00

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gazza » 19. Okt 2012, 13:02

Sunder63 hat geschrieben:An diesen Eintrittspreisen sollte sich der KSV mal orientieren! Die derzeitigen Preise für die Haupttribüne sind ja durchaus angemessen - für Liga 2! :x
Mir kommen die Tränen, Haupttribühne! :lol:

Zum Spiel: Ich hoffe, der Rasen wird ab der ersten Minute umgepflügt und wir schießen mal ein schnelles 1-0 - um Sicherheit zu bekommen. Das Spiel muss morgen unbedingt gewonnen werden, sonst haben wir ne dicke fette Trainerdiskussion, die ich Wolf nicht wünsche. Also: Attacke von Anfang an. Und nicht erst ab Minute 50, 60 oder 70!
- love football, hate racism! -

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 19. Okt 2012, 15:14

Gonzo hat geschrieben:@Wuddi: Unterschreib ich Dir genau so! Wem der Platz auf der Haupt zu teuer ist, der kann ja immernoch auf die Ost ausweichen. Dort sieht man übrigens genauso gut. :D
Jain: auf der ost muss man sich mit der sonne - so sie denn scheint - arrangieren. Aber ich sitze gern in der sonne :wink: :P :wink:
Karl

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von DerReiner » 19. Okt 2012, 16:28

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Achtung...!!es besteht auch die möglichkeit um 10.23 mit einer 2. Reisegruppe mit dem zug nach mainz zu fahren.ankunft am stadion 13.45....treffpunjt am hbf um 10.00
Die Möglichkeit besteht, aber ob die so klug ist, das ist die andere Seite der Medaille...
Überlegt euch das lieber noch mal!!!


Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 19. Okt 2012, 20:55

DerReiner hat geschrieben:
ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Achtung...!!es besteht auch die möglichkeit um 10.23 mit einer 2. Reisegruppe mit dem zug nach mainz zu fahren.ankunft am stadion 13.45....treffpunjt am hbf um 10.00
Die Möglichkeit besteht, aber ob die so klug ist, das ist die andere Seite der Medaille...
Überlegt euch das lieber noch mal!!!
:lol: :wink: :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 20. Okt 2012, 08:09

MW hat geschrieben:
Sunder63 hat geschrieben:An diesen Eintrittspreisen sollte sich der KSV mal orientieren! Die derzeitigen Preise für die Haupttribüne sind ja durchaus angemessen - für Liga 2! :x

Soso! Erstens kann man einen Erstligist,der sich nebenbei ne 2. Mannschaft in der Regio leistet,nicht mit dem KSV vergleichen.Zeitens kosten Haupttribünenkarten z.B. beim 2.Ligist FC St.Pauli zwischen 37 und 42 Euro,das ist doch ne andere Dimension.Drittens ist die Haupttribüne bei jedem Verein nunmal der Ort für die Leute, die sich etwas leisten können und wollen.Es gibt beim KSV nun wirklich genügend günstige Möglichkeiten ins Stadion zu gehen.Daher finde ich es von Mainz dreist zwar günstige Sitzplätze zu bieten aber im Gegenzug die sozial schwächeren Fans auf den Stehplätzen abzuzocken.

Das sehe ich genauso wie du, nur glaube ich, dass sie über diesen Preis versuchen überhaupt jemand ins Stadion zu bekommen. Ich denke die haben nicht so sehr viel Zuschauer bei ihrer zweiten.
BLOCK 36

Antworten