Mehr Bälle

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Espenauer

Mehr Bälle

Beitrag von Espenauer » 28. Aug 2003, 14:46

Ich war faziniert von einem schnellen Spiel in Fulda. Lag unter anderem auch daran, dass an der Aussenlinie alle Balljungen einen Ersatzball hatten. Langes Bällesuchen, rumtändeln und Spielverzögerungen fanden nicht statt. Wenn der Ball im AUS war, ging es sofort weiter. Sicherlich nachahmenswert für Heimspiele der Löwen. 8)

Also Vorstand, handele.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 28. Aug 2003, 22:49

Kommt immer auf den Gegner und den Spielstand an.

Heinerundsonstkeiner

Gratulation

Beitrag von Heinerundsonstkeiner » 4. Sep 2003, 13:41

@Espenauer
Finde ich bemerkenswert. Nein echt? Balljungen mit Ersatzbällen?. Das ist wirklich eine sensationielle Idee. Das brauchen wir in Darmstadt auch. Schade nur das wir nicht selber darauf gekommen sind.

@Red Lion
Das man darauf sogar noch ein taktisches Schema aufbauen kann begeistert mich noch mehr. Verblüffend schlau diese Nordhessen.

KASSEL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 4. Sep 2003, 14:41

@Heinerundsonstkeiner: Gratuliere zu der blitzschnellen Reaktion auf diese beiden Beiträge! Kaum eine Woche standen sie im Netz, da kam auch schon dieser schlagfertige Konter von Dir. Wirklich; sowas imponiert mir! Nicht unnötig viel Zeit lassen, um seine Rede vorzubereiten, sondern prompt antworten - ganz große Klasse!

Bist Du sonst im Leben auch so einer von der schnellen Sorte? Ich denke es doch schon...

Heinerundsonstkeiner

Beitrag von Heinerundsonstkeiner » 4. Sep 2003, 16:21

@Löwe 400

Spass beiseite. In jedem Gästebuch (auch in unserem) wimmelt es von geistigen Bruchlandungen. Die hier von mir "durch den Kakao gezogenen" Beiträge habe ich erst heute gelesen. Eure hübsch gemachte HP habe ich ebenfalls heute zum ersten Mal besucht. Die HP´s unserer jeweiligen Gegner besuche ich nunmal immer erst kurz vor dem anstehenden Spiel. Da die enthaltenen Informationen dann für mich interessant werden. Bei diesen beiden Einträgen konnte ich halt nicht anders ;-))

Wie gesagt auch in div. Lilien-Gästebüchern in leider kein IQ-Test zum betreten derselbigen notwendig.

Freue mich auf den Samstag und ein faires Spiel. Du wirst es mir nachsehen, dass ich auf dem Heimweg gerne 3 Punkte mitnehme.

Gruß Heinerundsonstkeiner

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 4. Sep 2003, 16:29

Gut das wir drüber gesprochen haben !!!! 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gesperrt