Tradition verpflichtet

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Jan

Tradition verpflichtet

Beitrag von Jan » 4. Sep 2003, 09:13

Hallo,

ich habe mir die Tage eine Karte für unser Gastspiel am Samstag geholt.
Zu meiner Erheiterung habe ich den Slogan "Tradition verpflichtet" darauf
entdeckt. Bei einem Verein mit einer derart von Konkursgängen und
Umfirmierungen geprägten Geschichte stellt sich mir spontan da die Frage, ob ihr das Ernst meint, oder ob das nur als billiger Sponsorenfang zu verstehen ist?

Gruß aus Darmstadt

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 4. Sep 2003, 10:29

Es ist immer noch derselbe KSV Hessen wie 1993 und davor (denn das Konkursverfahren wurde erfolgreich abgewickelt). Während der FC Hessen Zeit gab es also schon noch den KSV Hessen, halt nur noch ohne Vereinsleben. 1998 wurde dieser Verein eben wieder mit Leben gefüllt, unser jetziger KSV Hessen hatte also eigentlich nie eine Umbenennung. Wir dürfen auch deshalb auf Tradition zurückblicken!

So, nun schau dir nochmal deine Eintrittskarte und denk drüber nach... :P
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 4. Sep 2003, 10:52

Die Südhessischen Vereine betreiben bald im Jahresrhythmus Misswirtschaft und fallen dabei immer wieder auf die Beine. In Nordhessen sind die Verhältnisse etwas anders. Dort werden solche Schauspielereien prompt bestraft und sind nicht wieder wett zu machen. Ergo: Wir müssen seriöse Vereinsarbeit leisten um dem Verein ein Überleben zu ermöglichen. Das ist der Unterschied! :o


RWG
Hartmut

Gesperrt