4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von keichwa » 21. Aug 2012, 21:23

MarkusF hat geschrieben:... Bobo, Deine Nerven sind wieder einmal Gold wert! Auch solche Spiele müssen irgendwie gewonnen werden. Danke Radio HNA, obwohl Herr Seidenfaden und Herr Fehr sich mehr auf das Spiel konzentrieren sollten und nicht gefühlte 10x das Hessenligaderby Baunatal gegen Lohfelden anzukuendigen und auch sonst viel rumgelabert haben und sich offensichtlich selbst bestens amüsiert haben. Mensch, denkt mal an die Hörer :wink:
Man konnte trotzdem ganz gut zuhören :) Und wenn der doch sehr sympathische Herr Fehr uns glück bringt, dann ist's mir allemal recht :wink:

Ja, Bobo ist ein phänomen. Ok, ich glaube 1x hat er einen nicht ganz unwichtigen 11er versemmelt (gegen Hoppenheim), und ein zweiter war nicht so wichtig, aber schlussendlich hat er uns schon oft die punkte gerettet -- einfach ein vorbild! Er hatte sich bestimmt ganz doll vorgenommen, jetzt im 3. saisonspiel unbedingt ein tor zu machen :D :P :D

Schon verrückt, dass wir erst 1 tor gefangen haben -- heute haben wir wohl dusel für 3 spiele gehabt... Schade, dass ich nicht im stadion sein konnte.
Karl

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von Supermario » 21. Aug 2012, 21:30

Dreckssieg, gehört auch dazu, die 3 Punkte sind das wichtigste :P

spielerisch war es jedoch sehr mäßig :roll:

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von Reiherwälder » 21. Aug 2012, 21:33

Die Punkte freuen mich, das Spiel macht mich nachdenklich. Denn es war wie schon in den vergangenen Jahren, sobald der Gegner technisch was drauf hat, geraten wir ins Schlingern. Gut, dass man dann immer noch einen hat, der dir wenigstens die Null(e) rettet. Die ersten 45 Minuten gehörten Eschborn. In Minute 55 fast der Rückstand, doch der Eschborner schaffte es tatsächlich daneben zu schiessen. Nach 60 Minuten machten die Löwen dann etwas mehr Druck, Eschborn ab da nur noch auf Konterfussball bedacht. Schmeer leider ziemlich abgemeldet. Meines Erachtens geht das mit der einen Spitze nicht mehr lang gut. Bei dem Elfer konnte ich leider schlecht sehen, was im Strafraum los war. Voraus ging dem ganzen eine Ecke (natürlich präsentiert von der Kasseler Bank...) Bobo dann gewohnt souverän.

Sofern möglich, würde ich personell nochmal nachlegen. Sowohl hinten als auch vorne. Es wirkt noch nicht besonders stimmig.

Hier regiert der KSV
Beiträge: 52
Registriert: 10. Mai 2008, 15:30

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von Hier regiert der KSV » 21. Aug 2012, 21:48

Willkommen in der Realität

ein mehr als glücklicher Sieg, nicht nur weil er in der letzten Minute zustande kam. Die A...borner hätten uns locker auskontern können. Eine sehr geordnete und technisch gute Mannschaft.
Bei und lief leider gar nicht viel zusammen. Oft ungenaue Zuspiele oder lange Bälle die nur selten ankamen.
Sehr bemüht war für mich Gallus in der 2. Hlbzeit. Nulle schon wieder der sichere Rückhalt.
Das posistive: das war erst unser 3. Spieltag. Wir werden uns noch weiter einspielen und dann kommt auch die Leichtigkeit ins Spiel.

Frei nach Olli K.: Mund abputzen und weiter...

RWG

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von KidKut » 21. Aug 2012, 22:00

Uff, das war was...
Die Abwehr war heute gefordert und in den meisten Fällen hat sie ihren Job auch gut gemacht, sonst war Nulle da. Für mich der KSV in den ersten 45 Minuten leider ein Totalsausfall, nach vorne ging nix, Eschborn hat sehr früh attackiert und unsere Offensive sah man meistens gedoppelt.
In der zweiten HZ etwas besser, der Wille war da, aber leider auch die Eschborner Abwehr.
Letzendlich war der Sieg okay (wenn auch etwas glücklich), wenn man über den nicht gegebenen Elfmeter nachdenkt. Das war ne klare Sache und muss gepfiffen werden. Absolute Frechheit, dass es dann auch noch für ne angebliche Schwalbe Gelb gibt.
Beim Elfer von Bobo konnt ich kaum hingucken, aber das hat er eiskalt gemacht. Ich hatte echt Angst, dass ihm die Nerven versagen.
Fazit: Eine etwas (positiv formuliert) zähe Partie mit wenig Chancen auf beiden Seiten, aber meiner Meinung nach verdient gewonnen.

Nachtrag: Wieviele Zuschauer waren da? Wurde gar nicht gesagt, oder hab ich was verpasst?
Zuletzt geändert von KidKut am 21. Aug 2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von hessenkassel1987 » 21. Aug 2012, 22:01

Ein Spiel, was trotz des Sieges Fragen aufwirft. Es ist zu hoffen, dass einige Spieler nicht auf Normalgröße gefallen sind

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von Sir Lunchalot » 21. Aug 2012, 22:09

3 Punkte gegen bissige Arschborner, ungeschlagene Elverszwerge vor der Brust und guter Besuch im Stadion garantiert. Da wieder spielerisch das zeigen, was man gegen Mannheim und in der Vorbereitung sehen durfte. Ihr könnt es doch! :-?

Oben dran bleiben...!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von melsunger120272 » 21. Aug 2012, 22:10

verdient gewonnen??? dann war ich wohl doch im falschen stadion...mist!! 8)
ksv hat gekämpft,..aber weder beim spielaufbau,noch bei der kreativität,von der chancenverwertung ganz zu schweigen...das war ganz dünne! das einzig positive,und vielleicht auch das wichtigste sind die 3 punkte...gegen elversberg muss aber dann schon wieder die form aus spiel 1 (gegen mannheim) her,sonst kassieren wir gegen die ne packung!
der schiri war mal wieder phasenweise "fehl am platz".
und hinter mir auf der ost saß leider die allseits bekante "expertenrunde osttribüne" zumindest waren die sicher alle mitglieder...nur gemääähre,kein anfeuern,klatschen nix...furchtbar sowas.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten