Schlagge hat geschrieben:
Wirklich klasse Berichterstattung.

Nochmals vielen Dank dafür.
Waren unsere Löwen so stark oder Wohlen so schwach!?
hm, das ist schwer zu beantworten. Wohlen hat bis zum Doppelschlag kurz vor der Pause gut mitgehalten, das war dann aber wohl der Genickbruch. Allerdings denke ich, dass es nicht deren 1. Garnitur war, die heute gespielt hat. Aber egal, 1:5 kommt niemand gern unter die Räder.
Der KSV hat richtig Spass gemacht, da waren einige schöne Spielzüge dabei und vor allem stimmt die Kommunikation auf dem Platz. Da ist einer für den anderen da, und auch wenn es mal eine etwas schärfere Bemerkung gibt, wird danach weiter gemacht und bei der nächsten Spielunterbrechung schnell erklärt, was warum wie gemacht wurde. Noch zu den beiden Testspielern; wenn irgend möglich sollte man beide verpflichten, machen beide einen sehr guten Eindruck.
Mich hat die gesamte Mannschaft überzeugt, auffällig waren neben Gallus und Pinheiro als Spielmacher ganz sicher Ingmar Merle mit seinen schönen Toren und seinem Einsatz. Gut gefallen haben mir auch die beiden Testspieler, wäre schön, wenn unter deren Nummern bald auch ihre Namen stehen würden... und keiner ist wirklich abgefallen, das war sehr schön.
Als Vergleich habe ich zwar nur wenige Spiele der letzten Saison, aber das war ein himmelweiter Unterschied. Jetzt bleibt zu hoffen, dass dieser Schwung mitgenommen werden kann und ich bin mir jetzt schon sicher, dass wir eine andere Saison erleben werden als die letzte.