Pokal 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von mikoprojekt » 22. Jul 2012, 17:51

Vollmarshausen:KSV Hessen Kassel 0:8

Novem
Beiträge: 74
Registriert: 29. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Kassel

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von Novem » 22. Jul 2012, 17:54

Kann mir jemand sagen wann das Finale stattfindet?
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von Eimer » 22. Jul 2012, 18:08

Novem hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wann das Finale stattfindet?
Steht noch nicht fest, bzw. wurde noch nicht bekannt gegeben.

Entweder ziehen sie das Pokal-Programm knallhart durch und das Finale gegen Vellmar findet noch diese Woche (25./26.) statt, oder eben im Laufe des August.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von Uncle Sam » 22. Jul 2012, 18:18

Ich hoffe, das Finale ist im Vellmar. Dann könnt ihr mich als Zuschauer rechnen. Nur die Frage ist welchen Schaal nimm ich mit, den von OSC oder den von KSV oder eher beides.
>>>KaaEssVau<<<

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von Eimer » 22. Jul 2012, 18:35

Scrat hat geschrieben:Ich hoffe, das Finale ist im Vellmar. Dann könnt ihr mich als Zuschauer rechnen. Nur die Frage ist welchen Schaal nimm ich mit, den von OSC oder den von KSV oder eher beides.
Könnte in Vellmar oder ebenso gut auch auf neutralem Grund (Hessenkampfbahn, Jahnkampfbahn etc.) stattfinden.

@ Scrat:
Wieso kommst du denn nur, wenn in Vellmar gespielt wird?
Immerhin treffen doch deine beiden Lieblingsvereine aufeinander und soooo weit liegen Kassel und Vellmar nun ja auch nicht voneinander entfernt.

Spielerfrau
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jul 2012, 10:14

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von Spielerfrau » 22. Jul 2012, 19:17

Also ein Spieler vom OSC hat erzählt, das Spiel findet Mittwoch im Auestadion statt, voraussichtlich 19 Uhr. Übernehme aber keinerlei Garantie für diese Info.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von bannedfromthepubs » 22. Jul 2012, 19:25

Möchte noch die Top-Organisation in Vollmarshausen erwähnen. Angefangen von der logistisch guten Parkplatzeinweisung bis hin zu den zahlreichen Catering-Stationen. Wurst war auch in Ordnung. Gut gemacht!

Mannschaft hat auch überzeugt und war topmotiviert. O-Ton Bobo bei Spielstand 8:0 etwa: "Noch 10 Minuten, Jungs. Tempo hochhalten!"

Lechajim
Beiträge: 43
Registriert: 1. Apr 2008, 11:25

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Beitrag von Lechajim » 22. Jul 2012, 19:46

Scrat hat geschrieben:Ich hoffe, das Finale ist im Vellmar. Dann könnt ihr mich als Zuschauer rechnen. Nur die Frage ist welchen Schaal nimm ich mit, den von OSC oder den von KSV oder eher beides.

laut aussage mirek öhm / führungsmitglied osc vellmar von gestern: mittwoch 25.7. im auestadion.

Antworten