Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Spielerfrau
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jul 2012, 10:14

Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von Spielerfrau » 7. Jul 2012, 18:11

So, die Idee von Schlagge fand ich so super, dass ich mal ein neues Thema erstellt habe :) Also Liveticker absofort hier posten .. ;-)
Zuletzt geändert von Beaker am 10. Nov 2012, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wird bis zu Vorbereitungsspielen 2013 abgepinnt.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Liveticker

Beitrag von Schlagge » 7. Jul 2012, 18:35

Kannst Du das Thema in "Fan-Liveticker" umbenennen? Wir haben ja schon einen Liveticker. :wink:

Edit: Wow! :o Das ging aber schnell, lieber Mod. :D Und dazu noch gleich hochgesetzt. Danke!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von Fullewasser » 8. Jul 2012, 15:41

ESV Hönebach - KSV Hessen Kassel

Aufstellung: Schlöffel - Diek, Rahn, Müller, Gundelach - Gaede, Riske, Pinheiro, Gallus, Merle - Schmeer

3. Minute: 0:1 Torschütze Schmeer

5. Minute: 0:2 Torschütze Merle

8. Minute: 1:2 Nach Fehler von Schlöffel
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von Fullewasser » 8. Jul 2012, 15:43

11. Minute: 1:3 Offizieller Torschütze: Gade, roch jedoch nach Eigentor

13. Minute: 1:4 Torschütze: erneut Merle
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von Fullewasser » 8. Jul 2012, 15:53

22. Minute: 1:5 Toschütze Schmeer
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von recaro1000 » 8. Jul 2012, 16:16

Super gemacht mit dem Liveticker, danke Schlagge !!

RWG
recaro

Fullewasser
Beiträge: 359
Registriert: 30. Jun 2012, 22:08

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von Fullewasser » 8. Jul 2012, 16:22

Kurz vor dem Pausenpfiff trifft Schmeer noch durch einen schönen Freistoß aus dem Stand zum 1:6.

Halbzeitfazit: Der KSV bietet ohne großen Aufwand - dennoch mit Einsatz - schön anzusehenden Fußball!
http://www.fullewasser.net - das unabhängige Online-Fanzine über den KSV Hessen Kassel

MacWombel
Beiträge: 38
Registriert: 12. Apr 2010, 19:43
Wohnort: Nordkurve

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Beitrag von MacWombel » 8. Jul 2012, 16:42

Danke Jungs, klasse Sache!
http://www.nordkurve-kassel.de

KSV-Das Beste was wir hier haben!!

Antworten