Hessen Kassel U23 - Adler Weidenhausen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
neiste
Beiträge: 24
Registriert: 1. Jul 2003, 14:05

Re: Hessen Kassel U23 - Adler Weidenhausen

Beitrag von neiste » 21. Mai 2012, 10:04

Über den Doppeltorschützen aus Weidenhausen sollte man in Kassel mal nachdenken. Da gab es unter dem Cheftrainer Dickhaut mal Kontakte - schlechter ist der Junge ganz und gar nicht geworden.

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Hessen Kassel U23 - Adler Weidenhausen

Beitrag von Frosch » 24. Jun 2012, 14:21

neiste hat geschrieben:Über den Doppeltorschützen aus Weidenhausen sollte man in Kassel mal nachdenken. Da gab es unter dem Cheftrainer Dickhaut mal Kontakte - schlechter ist der Junge ganz und gar nicht geworden.
Sein Bruder Tim Gonnermann wechselt von Bad Hersfeld nach Weidenhausen. Somit spielen alle drei Gonnermänner mittlerweile bei Weidenhausen.

Herr Rossi
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2012, 21:34

Re: Hessen Kassel U23 - Adler Weidenhausen

Beitrag von Herr Rossi » 24. Jun 2012, 20:53

Man sollte ihn, sofern es seine berufliche Situation zulässt, unter Vertrag nehmen, denn er ist ein überaus talentierter Spieler und noch lange nicht am Ende seines Könnens angelangt. Er hat definitiv die Fähigkeiten mindestens RL zu spielen und da er auch noch in das Regionskonzept passt, wäre er eine Superlösung, aber ob die Verantwortlichen bis ins Meissnervorland scouten, bezweifle ich.

Da ich aus der Region um Weidenhausen komme, habe ich ihn natürlich oft gesehen und es bleibt für mich ein Rätsel, warum es bisher nur zu Gerüchten kam. Nun ist sein Zwillingsbruder, wie schon erwähnt, zum Adler gewechselt und es wird nun mit einem Wechsel eher schwierig werden.

Grüssle
Baslers Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. (Jörg Wontorra)

Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy)

neiste
Beiträge: 24
Registriert: 1. Jul 2003, 14:05

Re: Hessen Kassel U23 - Adler Weidenhausen

Beitrag von neiste » 25. Jun 2012, 12:48

Also soweit ich weiß gab es unter Dickhaut mal ein konkretes Angebot, dass sich aus verschiedenen Gründen zerschlag. Das ist eben immer so eine Zwickmühle: Zu wenig Geld um einen Job aufzugeben, aber zu viele Trainingseinheiten um einen normalen Job nebenher laufen zu lassen.

Antworten