Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Gonzo » 17. Jun 2012, 14:01

Kasseler Junge hat geschrieben:Hoffe auch noch auf erfahrene 2 o. 3 Liga Spieler !!!
Erfahrene 2. oder 3. Liga-Spieler erfordern in der Regel auch 2. oder 3. Liga-Gehälter und müssen erst mal kommen wollen. Dafür muss man als RL vermutlich noch 'ne Mark auf die ggf. vorhandenen 2. und 3. Liga-Angebote drauflegen. Oder eben hoffen, dass wir kurz vor Transfermarkt-Schließung noch einmal Glück haben. Und dann muss es auch so kommen, dass der Verpflichtete uns nicht als letzten Notnagel sieht. Irgendeinen Enddreißiger, der nur nochmal zum Abkassieren kommt, brauchen wir auch nicht (so ein Glück, wie mit Chala, hat man vermutlich nur einmal im Leben).

Ich gehe eher aber ohnehin eher davon aus, dass - wo der Stamm der Mannschaft ja offenbar steht - wir erst wieder kurz vor Schluss zugreifen werden, wenn die Preise im Keller sind. Fände ich dieses Mal auch gar nicht so schlimm, denn meinem Gefühl nach haben wir 'ne starke Mannschaft beisammen, die - wenn es läuft und wir von Verletzungen verschont bleiben - sicher auch irgendwo zwischen Platz 2 und Platz 5 landen kann.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Jun 2012, 14:16

Gonzo hat geschrieben:
Kasseler Junge hat geschrieben:Hoffe auch noch auf erfahrene 2 o. 3 Liga Spieler !!!
Erfahrene 2. oder 3. Liga-Spieler erfordern in der Regel auch 2. oder 3. Liga-Gehälter und müssen erst mal kommen wollen. Dafür muss man als RL vermutlich noch 'ne Mark auf die ggf. vorhandenen 2. und 3. Liga-Angebote drauflegen. Oder eben hoffen, dass wir kurz vor Transfermarkt-Schließung noch einmal Glück haben. Und dann muss es auch so kommen, dass der Verpflichtete uns nicht als letzten Notnagel sieht. Irgendeinen Enddreißiger, der nur nochmal zum Abkassieren kommt, brauchen wir auch nicht (so ein Glück, wie mit Chala, hat man vermutlich nur einmal im Leben).

Ich gehe eher aber ohnehin eher davon aus, dass - wo der Stamm der Mannschaft ja offenbar steht - wir erst wieder kurz vor Schluss zugreifen werden, wenn die Preise im Keller sind. Fände ich dieses Mal auch gar nicht so schlimm, denn meinem Gefühl nach haben wir 'ne starke Mannschaft beisammen, die - wenn es läuft und wir von Verletzungen verschont bleiben - sicher auch irgendwo zwischen Platz 2 und Platz 5 landen kann.
Wow du bist aber optimistuch was das saisonende angeht :D
Aber im ersteren Falle stimme ich Dir zu, Spieler aus der dritten oder gar zweiten Liga wollen hier mit Sicherheit nicht kicken und ausserdem kosten sie zuviel.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eimer » 17. Jun 2012, 15:08

Kasseler Junge hat geschrieben:Was ist denn jetz mit Sergej Schmik und Andre Lopez-Wismer ???
Hoffe auch noch auf erfahrene 2 o. 3 Liga Spieler !!!
Zumindest stehen beide als Abgänge in Paderborn fest - neue(r) Arbeitgeber noch nicht bekannt.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Gonzo » 17. Jun 2012, 16:54

andreaswest hat geschrieben: Wow du bist aber optimistuch was das saisonende angeht :D
Naja, wie gesagt: Dafür muss es eben auch passen... Außerdem habe ich keinen Bock auf noch eine Scheiß-Saison ;-) Mit einem kleinen Kader dürfen keine schwerwiegenden Verletzungen bei Leistungsträgern auftauchen und ich kalkuliere auch ein, dass etwa Enno, Gundelach und Damm wieder eine bessere Saison spielen, als die Grütze, die sie zuletzt präsentiert haben. Was die Neuverpflichtungen angeht, habe ich bisher ein durchweg gutes Gefühl. Ein kleinen wenig Skepsis habe ich nur bei Nulle. Aber das hat nichts damit zu tun, was er kann (in Jena ist er immerhin zum besten Keeper der 3. Liga gewählt worden), sondern damit, dass er wohl keine ganz einfache Persönlichkeit ist, worauf ich an dieser Stelle jedoch nicht weiter eingehen möchte. Torhüter mit 'nem Sockenschuss... damit haben wir einmal schlechte Erfahrungen gemacht (Taschengeld-Zoran) und einmal glänzende (Olli Adler).
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 18. Jun 2012, 09:46

Gonzo hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben: Wow du bist aber optimistuch was das saisonende angeht :D
Naja, wie gesagt: Dafür muss es eben auch passen... Außerdem habe ich keinen Bock auf noch eine Scheiß-Saison ;-) Mit einem kleinen Kader dürfen keine schwerwiegenden Verletzungen bei Leistungsträgern auftauchen und ich kalkuliere auch ein, dass etwa Enno, Gundelach und Damm wieder eine bessere Saison spielen, als die Grütze, die sie zuletzt präsentiert haben. Was die Neuverpflichtungen angeht, habe ich bisher ein durchweg gutes Gefühl. Ein kleinen wenig Skepsis habe ich nur bei Nulle. Aber das hat nichts damit zu tun, was er kann (in Jena ist er immerhin zum besten Keeper der 3. Liga gewählt worden), sondern damit, dass er wohl keine ganz einfache Persönlichkeit ist, worauf ich an dieser Stelle jedoch nicht weiter eingehen möchte. Torhüter mit 'nem Sockenschuss... damit haben wir einmal schlechte Erfahrungen gemacht (Taschengeld-Zoran) und einmal glänzende (Olli Adler).

Lass uns mal davon ausgehen, dass Carsten Nulle insoweit eher einer wie Olli Adler ist ! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von ExilKasseler » 18. Jun 2012, 10:46

ein Torhüter OHNE Sockenschuß würde mir viel mehr zu denken geben ;)
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von citrus » 18. Jun 2012, 15:08

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7952&c=1

Willkommen Ricky Pinheiro!

Hoffen wir mal, dass Uwe ihn wieder zu alter Form bringen kann, denn viele Spiele hat er in den letzten 2 Jahren nicht gemacht...

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dollar » 18. Jun 2012, 15:30

die letzte saison mit nur 1einsatz(laut transfermarkt.de) sieht natürlich nicht gut aus. aber wenn uwe wolf von dem spieler überzeugt ist und weiß, wie man die leistung aus ihm rauskitzelt, die für 2. liga einsätze gereicht hat, dann dürften wir noch viel freude an dieser verpflichtung haben 8)
in diesem sinne willkommen in kassel und starte von hier nochmal richtig durch :wink:
#10

Antworten