34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großasp

Beitrag von Dr. Mabuse » 16. Mai 2012, 10:30

Vielleicht sollte Krombacher nach dem Spiel Freibier geben, dann kommen ein paar hundert Freibiergesichter mehr, und die Zuschauerzahl wird nicht ganz so deprimierend :( Es ist schon alles traurig

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großasp

Beitrag von DerReiner » 16. Mai 2012, 15:22

Dr. Mabuse hat geschrieben:Vielleicht sollte Krombacher nach dem Spiel Freibier geben, dann kommen ein paar hundert Freibiergesichter mehr, und die Zuschauerzahl wird nicht ganz so deprimierend :( Es ist schon alles traurig
Sehe ich ähnlich:

Rein marketingtechnisch hätte ich für spätestens gestern Abend eine Ankündigung zu einem "Angebot" erwartet, um den ein oder anderen doch noch ins Stadion zu locken...wie war das letztens mit den Essensmarken - oder mit der "Familienkarte" ?!?!?

Von der Idee her fand ich das relativ gut, hat aber wohl leider nur einen mindergroßen Erfolg beschert - schade - aber BITTE weiter machen!!!

Für ein letztes uninteressantes Saisonspiel, wo die Gegebenheiten(Vatertag / Feiertag und nicht bestes Fussballwetter) ein Indiz dafür sind, dass vielleicht gerade mal 600-700 Zuschauer ins Stadion kommen, finde ich das eine ganz schwache Sache - sorry.

Wenn man alle Dauerkarten abzieht werden es real vielleicht 500 Zuschauer - da hätte man sich seitens der Vereinsführung mal frühzeitig was einfallen lassen können!

...musste mal raus...

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großasp

Beitrag von DerReiner » 16. Mai 2012, 15:23

DerReiner hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:Vielleicht sollte Krombacher nach dem Spiel Freibier geben, dann kommen ein paar hundert Freibiergesichter mehr, und die Zuschauerzahl wird nicht ganz so deprimierend :( Es ist schon alles traurig
Sehe ich ähnlich:

Rein marketingtechnisch hätte ich für spätestens gestern Abend eine Ankündigung zu einem "Angebot" erwartet, um den ein oder anderen doch noch ins Stadion zu locken...wie war das letztens mit den Essensmarken - oder mit der "Familienkarte" ?!?!?

Von der Idee her fand ich das relativ gut, hat aber wohl leider nur einen mindergroßen Erfolg beschert - schade - aber BITTE weiter machen!!!

Für ein letztes uninteressantes Saisonspiel, wo die Gegebenheiten(Vatertag / Feiertag und nicht bestes Fussballwetter) ein Indiz dafür sind, dass vielleicht gerade mal 600-700 Zuschauer ins Stadion kommen, finde ich das eine ganz schwache Sache - sorry.

Wenn man alle Dauerkarten abzieht werden es real vielleicht 500 Zuschauer - da hätte man sich seitens der Vereinsführung mal frühzeitig was einfallen lassen können!

...musste mal raus...

Und überhaupt...das ist ein Saisonabschluss...ich glaube nicht, dass die Fans diejenigen sind, die was an den Verein / die Mannschaft(Trainer mal ausgenommen) zurück geben müssen...

SONDERN EHER UMGEKEHRT

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großasp

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 16. Mai 2012, 16:33

DerReiner hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:Vielleicht sollte Krombacher nach dem Spiel Freibier geben, dann kommen ein paar hundert Freibiergesichter mehr, und die Zuschauerzahl wird nicht ganz so deprimierend :( Es ist schon alles traurig
Sehe ich ähnlich:

Rein marketingtechnisch hätte ich für spätestens gestern Abend eine Ankündigung zu einem "Angebot" erwartet, um den ein oder anderen doch noch ins Stadion zu locken...wie war das letztens mit den Essensmarken - oder mit der "Familienkarte" ?!?!?

Von der Idee her fand ich das relativ gut, hat aber wohl leider nur einen mindergroßen Erfolg beschert - schade - aber BITTE weiter machen!!!

Für ein letztes uninteressantes Saisonspiel, wo die Gegebenheiten(Vatertag / Feiertag und nicht bestes Fussballwetter) ein Indiz dafür sind, dass vielleicht gerade mal 600-700 Zuschauer ins Stadion kommen, finde ich das eine ganz schwache Sache - sorry.

Wenn man alle Dauerkarten abzieht werden es real vielleicht 500 Zuschauer - da hätte man sich seitens der Vereinsführung mal frühzeitig was einfallen lassen können!

...musste mal raus...
Sie haben doch eine aktion 8)
Wer heute blut gespendet hat, bekommt morgen freien eintritt!
Im sinne bluten für den verein :roll:
haben wir zwar schon die ganze saison, mit diesem graupen gekicke da aufm rasen aber egal :oops: :oops:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großasp

Beitrag von DerReiner » 16. Mai 2012, 16:45

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben: Sie haben doch eine aktion 8)
Wer heute blut gespendet hat, bekommt morgen freien eintritt!
Im sinne bluten für den verein :roll:
haben wir zwar schon die ganze saison, mit diesem graupen gekicke da aufm rasen aber egal :oops: :oops:
mal ganz ehrlich...ich glaube kaum, dass da jemand "außer der Reihe" hingeht, um Blut zu spenden..sondern eher andersrum - die, die hingehen, bekommen freien Eintritt...da hat der Verein natürlich EXTREM VIEL von...aber belassen wir es mal dabei

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großasp

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Mai 2012, 21:13

"Während die Liga-Konkurrenz auch morgens trainiert, macht unser Martin Cimander halt bei Bosch Werkzeug"
Für Regionalliga brauchts keine Profis

Tipp: KSV Hessen - Andrea Berg 0 : 6
Zuschauer: 666

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großasp

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Mai 2012, 22:51

Reiherwälder hat geschrieben:Da gehts doch nur noch darum, wer nach Spielschluss schneller am Ballermann ankommt.
Tipp: Farbloses 1:1 vor dem Anlass angemessenen 700 Zuschauern.
Thekenmannschaften fühlen sich doch am Ballermann wohl oder??

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großasp

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mai 2012, 15:34

Bei den Huskies hätte es nach so einer Saison 1.000 Liter Wiedergutmachungs-Freibier gegeben.
Hier kommt natürlich wieder mal gar nix. Stattdessen wird man hier noch von Charly Wimmer aufgefordert, sich für die scheidenden Rumpelfussballer vom Sitz zu erheben und Beifall zu zollen. :roll: Oh weih o weih, ist der Verein mittlerweile meilenweit weg von seinen Fans...

Antworten