30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Viervierzwei » 22. Apr 2012, 18:20

Derda hat geschrieben:da es alles nicht bestädigte Aussagen sind beim KSV, steht eins schon für kommende Rl-Saison fest: Bayern 2 rüstet stark auf für den Aufstieg zur Liga 3
Stimmt, so gesehen ist es schon gut zu wissen, dass die in der anderen Regionalliga spielen werden.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Apr 2012, 18:57

Tino Neutrino hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
Tino Neutrino hat geschrieben:Was meinst du dazu Pitscher? :roll:
Verstehe ich nicht. Was willst du von mir hören?
Was schon? Das selbe wie immer! Spätestens am Dienstag Abend nach der Niederlage im Pokal wist du dich schon melden. Am Sonntag in München würde ich gern mal mit dir quatschen und en Bier mit dir trinken! :lol:
Keine Ahnung was du mit wie immer meinst. Ich variiere doch immer... :lol: Davon habe ich hier glaube ich noch nie wirklich den Kopf des Trainer gefordert (na ja, vielleicht bei Dickhaut am Ende). Ich zeige nur negative Werdegänge auf. München lasse ich trotz der ganzen Spannung mal aus. Sehe mir schon jeden Tag das Training an, was ja minimum genauso entscheidend wie unsere Punktspiele ist. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Derda » 22. Apr 2012, 19:45

Viervierzwei hat geschrieben:
Derda hat geschrieben:da es alles nicht bestädigte Aussagen sind beim KSV, steht eins schon für kommende Rl-Saison fest: Bayern 2 rüstet stark auf für den Aufstieg zur Liga 3
Stimmt, so gesehen ist es schon gut zu wissen, dass die in der anderen Regionalliga spielen werden.
danke für den Hinweis, ich kenne mich nicht mehr so aus in Rego :D :Dsorry

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Kassel=KSV » 22. Apr 2012, 20:06

Das zweite Jahr ist immer schwieriger. Denke wir sehen uns 2013/14 wieder. Aber nicht in der 3. Liga! :wink: :D
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Gonzo » 23. Apr 2012, 10:25

Viervierzwei hat geschrieben: Stimmt, so gesehen ist es schon gut zu wissen, dass die in der anderen Regionalliga spielen werden.
Allerdings würde im Falle des ersten oder zweiten Platzes unsererseits und des ersten aus Münchner Sicht doch noch ein Duell gegeneinander fällig in dieser komischen Liga.

Ich glaube auch nicht, dass es für die Nelken nächster Saison einfacher wird...

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Skywalker » 23. Apr 2012, 11:59

Ich verstehe das Gerede um die Kohle nicht ganz und auch das mit BayernII nicht.
Vor der letzten Saison galt bei fast allen auch Bayern als erster Anwärter auf den Aufstieg....
Un noch was fürs Phrasenschwein: Geld bringt nicht unbedingt den Titel bzw. Aufstieg :wink:
Beispiele gibt es aktuell, z.B. Leipzig :lol:

Es ist an den Machern, eine homogene Mannschaft zusammenzustellen, die gewillt ist miteinander zu spielen und füreinander zu kämpfen, dann klappts auch mit'm Fan :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Apr 2012, 12:22

Irgendeiner hatte doch bisher immer aufgerüstet und wie oft ist dann doch wer anders aufgestiegen... Von daher sollte man sich davon nicht beeinflussen lassen. Die Münchner hatten von den 2. Mannschaften immerhin noch für ein paar Zuschauer mehr gesorgt. Von daher ist das ärgerlich, dass die die Gruppe wechseln.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von Derda » 23. Apr 2012, 21:30

Kassel KSV hat geschrieben:Das zweite Jahr ist immer schwieriger. Denke wir sehen uns 2013/14 wieder. Aber nicht in der 3. Liga! :wink: :D
stimmt das 2 te Jahr wird schwieriger, ich denke wir werden ein Mittelfeldplatz ergattern, und da lehne ich mich nicht zuweit aus den Fenster.

Begeistert wäre ich wenn ihr mal nach kommen könntet in die 3.Liga, dass wäre Klasse

Denke wir sehen uns 2013/14 wieder. Aber nicht in der 3. Liga!

Bitte wo sonst :wink:

Antworten