Löwenmaskotchen

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Roberto Granadillas

Löwenmaskotchen

Beitrag von Roberto Granadillas » 15. Aug 2003, 12:56

Hallo Löwen !
Meine Sohn fragen über Alter von Löwe, der immer da liege mit Schal an Löwentor. Meine Sohn ( 6 Jahre) sage ist sehr sehr alt der Löwe und deshalb ist KSV nix spiele gut; meine Sohn sage müsse kaufe neue Löwe, dann alle spiele besser; ich nix verstehe davon, aber vielleicht hier experte könne sagen meinung über das. Wünsche gut Spiel und alles gut fur KSV
Roberto Granadillas

Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni und ert » 15. Aug 2003, 15:37

iche auch :lol: :lol: :roll:


ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Gesperrt