Schiedsrichter-Leistung

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Mike-Löwe

Schiedsrichter-Leistung

Beitrag von Mike-Löwe » 14. Aug 2003, 00:50

Also: Nachdem die Leistungen der Schiedsrichter in den letzten Spielen erschreckend schlecht war, haben wir heute Abend - obwohl wieder nur ein Unentschieden - eine ausgezeichnete Leistung gesehen.

Man merkt schon, dass der höher pfeift. Gerecht und total berechenbar. Wir waren in der Schlussphase wieder mal unkonzentriert und haben das GERECHTE Unentschieden zugelassen.

Trautmann und sein BL-Team dürfen ruhig öfter kommen. Das war souverän. Allein die rote Karte kam wie aus der Pistole. Der weiß was er macht, auch wenn es im Vorfeld (also den letzten Spielen) Zoff mit seinen Kollegen gab und sie das Essen heute ausgeschlagen haben.

Also nochmals: Hut ab. Die Leistung der SR war heute richtig klasse. Ich ärgere mich jetzt nur über zwei verschenkte Punkte ...

Mike

Piggi-One

Stimmt!!!

Beitrag von Piggi-One » 14. Aug 2003, 00:54

Jau, das war gut, was die Schiedsrichter heute geleistet haben. Warum schicken die nicht öfter solche Leute.

Da gab´s kein Murren unter uns Fans (die Bekloppten mal ausgenommen; aber die merken´s ja eh nicht).

Glückwunsch, Ref Trautmann und alles Gute für Ihren weiteren Weg. Sie dürfen gerne wieder kommen. Im übrigen war Ihre Leistung auch im letzten Jah in Lohfelden richtig gut.

Aber wir scheinen mit ihm nicht gewinnen zu können (damals auch unentschieden) ....

Piggi aus Kassel

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Re: Stimmt!!!

Beitrag von Jorsch » 14. Aug 2003, 01:05

Piggi-One hat geschrieben: Aber wir scheinen mit ihm nicht gewinnen zu können (damals auch unentschieden) ....
Piggi aus Kassel
Stimmt nicht ganz. Er hat auch schon das erste Pflichtspiel des Jahres 2003 gepfiffen - unseren 2:1-Auswärtssieg bei Viktoria Aschaffenburg.

Pepé

Den nehmen wir jetzt bei jedem Heimspiel

Beitrag von Pepé » 15. Aug 2003, 00:13

Der Schieri von gestern war absolute Weltklasse! Kein einziger Spieler hat auch nur einmal gemeckert, nicht einmal abgewunken.

Und wir konnten uns aufs (schlechte) Spiel konzentrieren. Von mir aus kann der jedes Heimspiel von uns pfeifen. Das war granatenstark!!!!!!!

Ich bin ja schon seit zwei Jahrzehnten ein Löwe, aber was bisher an Schiedsrichter-Leistungen abgeliefert wurde, war ganz schön schmal.

Der arme Kerl, der gegen Marburg gepfiffen hat, war zwar konsequent - und der letzte Freistoß geht in Ordnung - aber ihm geht das Feeling ab, wie man ein Spiel zu leiten hat. Für jedes Foul eine gelbe Karte.

Man konnte den Eindruck gewinnen, dass er nur für den Beobachter pfeift. Hauptsache viele persönliche Strafen (ich war selbst mal Schiedsrichter) und die Spielleitung völlig außer Acht (weiß nciht ob groß oder klein) lassen ......

Der Trautmann war richtig gut. Wirkt ganz schön arrogant der Kerl, aber irgendwie gefällt der mir. Souverän, wie der mit den Spielern umgegangen ist.

Auch der eine Assistent hat Ruhe bewahrt, als unser Spieler die Hufe ausgefahren hat. Bei Vollmer wären das zwei rote Karten gewesen. Weil: Persönliche Strafen bringen Punkte .....


Soviel für heute, bis die Tage, Euer Pepé

Löwin

Stimmt!

Beitrag von Löwin » 15. Aug 2003, 09:34

Kann ich nur bestätigen. Endlich war der Schiedsrichter mal nicht Schuld ....

Weiter so. Es gitb also doch ein paar gute ... :P

Gesperrt