Pokal-Saison 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von Sir Lunchalot » 28. Feb 2012, 22:51

Der OFC also nach Elfmeterkrimi im Halbfinale des Hessenpokal und somit unser Gegner, wenn das unwahrscheinliche Wunder eintreten sollte und wir die Taunussteiner besiegen sollten.

Und obwohl die Sissy gleich zweimal schießen durfte hat`s nicht gereicht. Gerechtigkeit siegt! :P

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von Dollar » 28. Feb 2012, 22:56

er hat ja scheinbar auch die offenbach-fans provoziert nach seinem 2. versuch...peinlich wenn man sich in jedem derby so aufspielt und bei der nächsten gelegenheit zum gegner wehcseln würde :roll:
#10

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von DerReiner » 28. Feb 2012, 22:58

Sir Lunchalot hat geschrieben:Der OFC also nach Elfmeterkrimi im Halbfinale des Hessenpokal und somit unser Gegner, wenn das unwahrscheinliche Wunder eintreten sollte und wir die Taunussteiner besiegen sollten.

Und obwohl die Sissy gleich zweimal schießen durfte hat`s nicht gereicht. Gerechtigkeit siegt! :P
Klingt ja nicht gerade sehr optimistisch...Aber ich denke, direkt nach dem ersten Heimspiel gegen die '60er(vorausgesetzt man gewinnt das) könnte vielleicht die Euphorie - Welle das Wunder bewirken...

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von Kassel=KSV » 28. Feb 2012, 23:05

Dollar hat geschrieben: wenn man sich in jedem derby so aufspielt und bei der nächsten gelegenheit zum gegner wehcseln würde :roll:
Bei dem Lutscher könnte das schneller geschehen, als das er Lilie sagen kann. Ich hätte ihn gerne nochmal im Auestadion gesehen, den Affen! :evil:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von Moeless » 29. Feb 2012, 00:17

Gonzo hat geschrieben:
Arnee hat geschrieben:Darmstadt wird in den nächsten Jahren nicht absteigen und wir nicht aufsteigen. Von daher bleibt nur das Treffen in einem Pokalspiel übrig. Bin heute mal auf der Seite der Lilien :)
Ich nicht, weil ich denen nicht das Braune unterm Fingernagel gönne...
esteban hat geschrieben:Die Frage lautet also in anderen Worten. Lieber ein Wiedersehen mit Stadel oder eines mit Wölk?
Ganz klar: Stadel. Wölk, der charakterlose Affe sollte dieses schöne Stadion, dessen Zuschauer er nach Strich und Faden verarscht hat, niemals wieder betreten.
Naja, gerade deswegen hätte ich mich auf ein Wiedersehen mit Wölk gefreut, damit der mal sieht, was man in Kassel mittlerweile von ihm hält, ähnlich wie es bei Neuer und S04 am 18.09.2011 war.

Aber gut, hat sich jetzt eh erledigt weil Dummstadt raus ist. Wir müssen ohnehin erstmal gegen Wehen Wiesbaden gewinnen.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von marinho » 29. Feb 2012, 01:16

marinho hat geschrieben::D Ein schöner Tag: heute werden die Offebäschee die Lilien knicken ! :D
Ein Wiedersehen mit Wölck gibt es dann frühestens in der kommenden Saison, wenn Darmstadt nach dem Abstieg in der neuen Regionalliga Süd wieder mitspielen darf ... :lol: - obwohl: dann ist der bestimmt schnell weg zum nächsten Verein :wink:
Hab ich es doch geahnt - die armen, armen Lilien - zwar spät, aber dennoch schwer geknickt :lol: :lol: :lol:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Feb 2012, 10:07

ja...und nach niederlagen sind die herren seltener im löwenforum... :lol: :lol:

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Pokal-Saison 2011/2012

Beitrag von Darmstadt98er » 1. Mär 2012, 00:18

Matz Nochtgren hat geschrieben:ja...und nach niederlagen sind die herren seltener im löwenforum... :lol: :lol:
Weil wir diese Saison also definitiv kein Pflichtspiel gegeneinander haben werden.

Ich kann ja noch ein wenig hierbleiben, wenn ihr wollt?

Also wir spielen am Wochenende gegen den 1. FC Saarbrücken und ihr so? ;)
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Antworten