Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von nordkassler » 9. Feb 2012, 12:05

@ 184.

traurig, oder? Was aus unserem Verein geworden ist :(
Dabei hatten wir mal großes vor.
Ich sag dir, ich könnt seit einem Jahr nur noch heulen...
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von 184. » 9. Feb 2012, 12:09

nordkassler hat geschrieben:@ 184.
traurig, oder? Was aus unserem Verein geworden ist :(
Dabei hatten wir mal großes vor.
Ich sag dir, ich könnt seit einem Jahr nur noch heulen...
Jepp, so ist es.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Sunder63 » 9. Feb 2012, 12:39

So ein Gewitter kann auch reinigend wirken. Würds nicht so negativ sehen. Wäre schön, wenn die beiden L´s die Biege machen würden und Teile des AR gleich mit. Danach kanns eigentlich nur noch besser werden. :cry:

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von 184. » 9. Feb 2012, 12:47

Sunder63 hat geschrieben:So ein Gewitter kann auch reinigend wirken.
Es Gewittert aber schon ein dreivierte Jahr, aber es reinigt sich gar nichts. Deshalb muß aus dem Gewitter langsam ein losgeLASSENer Orkan werden um was zu bewirken
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Moeless » 9. Feb 2012, 12:55

Sunder63 hat geschrieben:So ein Gewitter kann auch reinigend wirken. Würds nicht so negativ sehen. Wäre schön, wenn die beiden L´s die Biege machen würden und Teile des AR gleich mit. Danach kanns eigentlich nur noch besser werden. :cry:
Ich bin der Meinung, dass einer der beiden L`s vollkommen ausreicht. Und damit meine ich nicht den "schmierigen Italiener".

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Schlagge » 9. Feb 2012, 13:38

Zwei oder drei L's? Lassen, Linnebrink und/oder Lepore.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von MW » 9. Feb 2012, 13:43

Moeless hat geschrieben:
Sunder63 hat geschrieben:So ein Gewitter kann auch reinigend wirken. Würds nicht so negativ sehen. Wäre schön, wenn die beiden L´s die Biege machen würden und Teile des AR gleich mit. Danach kanns eigentlich nur noch besser werden. :cry:
Ich bin der Meinung, dass einer der beiden L`s vollkommen ausreicht. Und damit meine ich nicht den "schmierigen Italiener".
Nee,Nee, 100 % pro Rolf Dohmen:

http://www.bild.de/sport/fussball/fussb ... .bild.html

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Dollar » 9. Feb 2012, 13:45

bei der frage ist auch hoffenheim durcheinander gekommen und hat schnell vorsorglich stanisLawski rausgeworfen.

ich glaube beim KSV hilft nurnoch ein neu gewählter aufsichtsrat, der alles! was in den letzten 12monaten gelaufen ist objektiv bewerten kann und diese kindergarten-machtkämpfe nicht nötig hat. was man von dem "beirat" halten soll, der dem aufsichtsrat vorschlägt den geschäftsführer zu feuern lass ich mal dahingestellt
#10

Antworten