Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Kasseler_Jung » 8. Feb 2012, 22:56

Sry eins noch vergessen...

Wenn in einem Verein ALLES stimmt, damit meine ich alles, kann man fast alles erreichen!
Da dies aber nicht der Fall ist, wundert es mich nicht, das man nix auf die Reihe bekommt.
Hinzu kommt der Rücktritt von Herrn Hartmann. Scheinbar ein guter Typ, nur die erneute Außendarstellung :roll:

Ich frage mich wer von dem Gremium seine klappe nicht halten konnte...-,-

Unruhe vorprogrammiert und daher würde ich sagen ALLE UNRUHESTIFTER RAUS..NEUANFANG REIN...

UNd eins noch zu sagen: Jens Rose hat den Herrn Lepore mit ausgesucht!!!
Also VW war das nicht alleine...! Soviel Fairness muss sein
"Bazinga"

Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Felix Faber » 8. Feb 2012, 23:27

Interessant finde ich, dass jetzt plötzlich die lange angekündigte personelle Unterstützung durch VW erwähnt wird. Ich jedenfalls höre den Namen zum ersten Mal. Hat da jemand nähere Informationen?
HNA online hat geschrieben:In der Vergangenheit hat sich VW stets hinter Lepore gestellt, dem mit Simon Eberle auch ein Mitarbeiter zur Verfügung steht, den VW finanziert.

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Frosch » 8. Feb 2012, 23:42

@Kasseler_Jung: Dann frag mal bei den richtigen Spielern nach, wen sie aus den Gremien nicht "mögen". Ist doch mittlerweile nen offenes Geheimnis, das der Herr La**en dort nicht fuer voll genommen wird. zudem sollte man zwischen Einzelspielern und der Mannschaft unterscheiden.

Macht euch mal die Mühe und sprecht mal mit den Herren Steffen, Zientek, Hartmann, Kropf, usw... mal sehen welcher Name im negativem Kontext am Meisten genannt wird. Wissen tue ich es nicht bei allen, aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der wird es sich denken koennen.

Mal eine reine Mutmaßung, in der HNA steht, das bei der Sitzung des Aufsichtsrates nicht alle beteiligten da waren. Einen Tag spaeter geht Herr Hartmann, der seit Jahren im Aufsichtsrat ist, nie negativ auffiel. Ob er vllt. nicht da war, oder von der Sitzung nichtmal was wusste? Manipulation und Verarschung der Mitglieder wuerde man das nennen.

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von KSV1970 » 8. Feb 2012, 23:46

geht mir genauso, sagt aber auch wieder einiges über die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins und der Offiziellen aus. Da wird einerseits durch mangelhaft Informierte die Leistungen der Sponsoren kritisiert, andererseits könnte man mit solchen Infos der Kritik wirksam begegnen, alleine man tut es nicht - aus welchen Gründen auch immer!

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Viervierzwei » 8. Feb 2012, 23:53

Felix Faber hat geschrieben:Interessant finde ich, dass jetzt plötzlich die lange angekündigte personelle Unterstützung durch VW erwähnt wird. Ich jedenfalls höre den Namen zum ersten Mal. Hat da jemand nähere Informationen?
HNA online hat geschrieben:In der Vergangenheit hat sich VW stets hinter Lepore gestellt, dem mit Simon Eberle auch ein Mitarbeiter zur Verfügung steht, den VW finanziert.
Dass VW den KSV personell unterstützen wird, wurde seinerzeit offen kommuniziert. Den Namen Simon Eberle höre ich allerdings auch zum ersten Mal.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von 184. » 9. Feb 2012, 11:06

von Kaspern geführter Sport Verein
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Dollar » 9. Feb 2012, 11:17

Der
184. hat geschrieben:von Kaspern geführter Sport Verein
wird ihnen präsentiert von VW unserem haupt- und trikotsponsor :wink:
#10

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von 184. » 9. Feb 2012, 11:23

Bild

und

Bild

wir sind

Bild
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten