Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2012

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2012

Beitrag von Lämmi » 23. Dez 2011, 16:27

Hallo Löwen

Euch allen möchte ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2012 wünschen.
Das Jahr 2011 war für uns Fans nicht gerade ein einfaches Jahr.
Es ist vieles ganz anders gekommen wie wir uns das am Anfang gedacht haben.
Anfangs hätte ich noch einiges darauf verwettet das wir den Aufstieg in die 3 Liga schaffen werden und eine Euphorie ausbrechen wird wie es das beim KSV seit Jahren nicht gegeben hat,doch da wurde leider nix draus :(
Hätte mir im Januar jemand erzählt wie am Endes des Jahres 2011 die Stimmung rund um unseren KSV sein wird,hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt.
Es ist sehr vieles passiert,was einem fast das Löwenherz entrissen hat,doch gilt es jetzt nicht endlich mal wieder nach vorne zu blicken ?
Wir haben mit Uwe Wolf einen neuen Trainer bekommen, von dem ich glaube was bewirken zu können und aus unserer Mannschaft wieder ein Löwenrudel machen zu können.
Wir sollten versuchen allen wieder das Vertrauen zu schenken und die Saison GEMEINSAM im Sommer 2012 zu beenden.
Natürlich gehört da ein wachsames Auge und viel Fingerspitzengefühl dazu.
Alle haben in einem neuen Jahr eine neue Chance verdient,es besser zu machen und aus Fehlern zu lernen.
Der Aufstieg wird leider nicht mehr zu realisieren sein und ein Abstieg durch die Regionalligareform nicht passieren können,doch wenn wir am Ende der Saison alle wieder an einen Strang ziehen haben wir das wichtigste wieder erlangt.
Mein grösster Wunsch wäre es ,euch alle wieder für unseren KSV im Auestadion zu sehen.
Der KSV ist für uns Fans hier in Kassel mehr als nur ein Verein,für viele ist er eine Lebenseinstellung und Herzensangelegenheit und dafür Lohnt es sich allemal zu kämpfen.

NUR DER KSV !!!

RWG Lämmi

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2012

Beitrag von Hellboy » 24. Dez 2011, 13:48

Dir auch lieber Lämmi
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2012

Beitrag von KSV-Asti » 24. Dez 2011, 16:27

Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Auf das es in 2012 wieder Aufwärts geht mit den Löwen!

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2012

Beitrag von Gentile » 24. Dez 2011, 16:49

Auch von mir: Ein schönes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr. Mögen viele eurer Wünsche wahr werden und auf dass ihr alle gesund bleibt.

L. G. Gentile
KSV forever, forever KSV

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2012

Beitrag von Gonzo » 24. Dez 2011, 17:21

Den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und einen verletzungsfreien Rutsch ins neue Jahr schließe ich mich an. Stößchen! ;-)

Und weil wir hier ein Fußball-Forum sind, möchte ich an dieser Stelle noch einmal betonen: 2012 kann nur besser werden und deshalb freue ich mich auf den Tag, an dem ich 2011 endlich zu Grabe tragen kann. Ruhe in Frieden und komm bloß nicht als Zombie zurück, du stinkendes Drecksjahr!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2012

Beitrag von Schlagge » 25. Dez 2011, 15:27

Wünsche allen auch noch ein ruhige und besinnliche (Rest-)Weihnacht. :)

Falls der Weihnachtsmann gestern abend nicht bei Euch war, so lag es sicher hieran. :wink:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

P!!!
Beiträge: 113
Registriert: 6. Mai 2009, 20:42

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2012

Beitrag von P!!! » 25. Dez 2011, 22:51

Lämmi dir auch frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Kann nur besser werden und vielleicht hat dieses Jahr am Ende was gutes wenn wir eine junge, gute und eingespielte Mannschaft für die kommende Saison zusammen haben und oben mitspielen können.
Sehn uns in der Rückrunde wieder im Stadion.

Antworten