Hallo Kassel

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
BFC

Hallo Kassel

Beitrag von BFC » 1. Aug 2003, 13:47

Wie ich gesehen habe spielt ihr am 07.09.03 gegen darmstadt , wenn wir in der eishalle sind , also haben wir uns entschlossen das spiel von euch gegen die an zusehen, habe auch gelesen das einige aus köln kommen wollen :lol: :lol:

also bis dann

BFC DYNAMO BERLIN DIE MACHT AUS GANZ DEUTSCHLAND

bfc

Beitrag von bfc » 3. Aug 2003, 12:07

so was aber auch jetz spielt ihr samstag :evil: was solls sehen wir uns am samstag dann halt :D also ihr kassler auf gehst

bis dann


BFC DYNAMO BERLIN DIE MACHT AUS GANZ DEUTSCHLAND

Gast

Beitrag von Gast » 3. Aug 2003, 21:59

Einige Eishockey oder Fussballfans aus Köln???

Gast

wOLLEN MAL HOFFEN DAS IHR KOMMT

Beitrag von Gast » 9. Aug 2003, 01:26

[quote="bfc"]so was aber auch jetz spielt ihr samstag :evil: was solls sehen wir uns am samstag dann halt :D also ihr kassler auf gehst

bis dann


BFC DYNAMO BERLIN DIE MACHT AUS GANZ DEUTSCHLAND

Gesperrt