Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Darmstadt98er » 3. Okt 2011, 14:14

Ihr wolltet es nicht glauben, ihr wolltet es nicht wahrhaben: Der 16. April 2011 wurde der Schlüsselmoment für euren Niedergang. Und das in der Halbzeit...

Gestern gegen den OFC saß Abdelaziz Ahanfouf vor mir. Auf die Frage, ob er nicht den Offenbächern einen einschenken will, meinte er nur lachend:

"Ne es reicht mir schon für Kassels Untergang verantwortlich zu sein" :P
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 3. Okt 2011, 14:27

Du siehst scheinbar auch keinen Unterschied mehr zwischen Traumwelt und Realität, oder? :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hans » 3. Okt 2011, 14:50

@Darmstädter

Du unterschätzt die Nordhessen, die haben eine Eigenschaft, die man südlich der Lahn kaum noch antrifft: Stehvermögen.

Da ist z.B. die Geschichte mit Nürnberg. Die waren 1962/63 ein Truppe von echten Ballkünstlern und hatten viele Nationalspieler im Team. Kassel war gerade aufgestiegen. In Kassel, im Auestadion haben die uns 9:0 geputzt. Und am 13.1., bei eisigen Wetter und schneebedeckten Boden mußten das Kasseler Team in Nürnberg antreten. Alle hatten die längst abgeschrieben. Und die Kasseler haben 1:0 gewonnen. Und dann haben die mal nebenher Eintracht Frankfurt geputzt, Augsburg mit 5:0 abgefertigt, die Offenbacher aufs Kreuz gelegt ...

Also freu Dich nicht zu früh, irgendwann nach Eurerem Abstieg oder unserem Aufstieg lauft ihr uns auch wieder über den Weg.

Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gyros-Paule » 3. Okt 2011, 19:58

Darmstadt98er hat geschrieben:Ihr wolltet es nicht glauben, ihr wolltet es nicht wahrhaben: Der 16. April 2011 wurde der Schlüsselmoment für euren Niedergang. Und das in der Halbzeit...

Gestern gegen den OFC saß Abdelaziz Ahanfouf vor mir. Auf die Frage, ob er nicht den Offenbächern einen einschenken will, meinte er nur lachend:

"Ne es reicht mir schon für Kassels Untergang verantwortlich zu sein" :P
Hat er auch gesagt, wen er für seinen eigenen Untergang verantwortlich macht?

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 4. Okt 2011, 11:46

das DA spiel war vllt der tropfen der alles zum überlaufen gebracht hat, der absturz ging aber shcon 2-3spieltage nach der winterpause los, bzw fand seinen anfang mit der ankündigung vom rücktritt roses. danach hat nix mehr gepasst, das DA spiel war da noch lange hin
#10

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von spielbar2 » 4. Okt 2011, 14:11

Dollar hat geschrieben:das DA spiel war vllt der tropfen der alles zum überlaufen gebracht hat, der absturz ging aber shcon 2-3spieltage nach der winterpause los, bzw fand seinen anfang mit der ankündigung vom rücktritt roses. danach hat nix mehr gepasst, das DA spiel war da noch lange hin
Ich ergänze, der Absturz ging in der Winterpause, wo der KSV kein Geld für Verstärkungen mehr hatte los.
Die Ursache das kein Geld vorhanden war, liegt jedoch noch weiter zurück!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von melsunger120272 » 4. Okt 2011, 15:54

Gyros-Paule hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben:Ihr wolltet es nicht glauben, ihr wolltet es nicht wahrhaben: Der 16. April 2011 wurde der Schlüsselmoment für euren Niedergang. Und das in der Halbzeit...

Gestern gegen den OFC saß Abdelaziz Ahanfouf vor mir. Auf die Frage, ob er nicht den Offenbächern einen einschenken will, meinte er nur lachend:

"Ne es reicht mir schon für Kassels Untergang verantwortlich zu sein" :P
dieser spruch ist gespeichert,..und zeigt eigentlich klar und deutlich was man von dem abgew.vogel zu halten hat! ich bin zwar sicherlich absolut gegen gewalt,weil das nix löst,..aber bei so einem "hingerotztem geschwafel dieser möchtegern pissnelke" ahanfouf sieht man erst,was er für ein selbstdarsteller ist..dabei weiss ich gar nicht,auf was der sich was einbildet?? darauf das er ein lilien-dreck trikot trägt,oder auf seine "tolle" karriere :lol:

aber man sieht sich immer 2x im leben..und wer austeilt,mus dann auch einstecken könne (verbal)
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 11. Spieltag: FC Ingolstadt 04 II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MW » 4. Okt 2011, 16:04

melsunger120272 hat geschrieben:
Gyros-Paule hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben:Ihr wolltet es nicht glauben, ihr wolltet es nicht wahrhaben: Der 16. April 2011 wurde der Schlüsselmoment für euren Niedergang. Und das in der Halbzeit...

Gestern gegen den OFC saß Abdelaziz Ahanfouf vor mir. Auf die Frage, ob er nicht den Offenbächern einen einschenken will, meinte er nur lachend:

"Ne es reicht mir schon für Kassels Untergang verantwortlich zu sein" :P
dieser spruch ist gespeichert,..und zeigt eigentlich klar und deutlich was man von dem abgew.vogel zu halten hat! ich bin zwar sicherlich absolut gegen gewalt,weil das nix löst,..aber bei so einem "hingerotztem geschwafel dieser möchtegern pissnelke" ahanfouf sieht man erst,was er für ein selbstdarsteller ist..dabei weiss ich gar nicht,auf was der sich was einbildet?? darauf das er ein lilien-dreck trikot trägt,oder auf seine "tolle" karriere :lol:

aber man sieht sich immer 2x im leben..und wer austeilt,mus dann auch einstecken könne (verbal)
Gaaaanz Laaaangsam! Oder ist der User "Darmstadt98er" etwa ein seriöse Quelle für dich?

Antworten