Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Christian.Lengemann » 24. Sep 2011, 15:32

hessenkassel1987 hat geschrieben:wenn schon in neuer trainer,dann bitte eine externe lösung. die gute alte tradition des "man kennt sich eben" hat meiner ansicht nach zu einen großen teil an der krise beigetragen.
Schon wieder extern? Was war/ist denn Hock bitte sehr?

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von keichwa » 24. Sep 2011, 15:44

Rolli hat geschrieben:Gerade des wegen sollte ein neuer Trainer her. Damit dieser genug Zeit für
die nächste Saison.Und um die Gepflogenheiten beim KSV bescheid weiß.
Genau. Der trainer für 2012/13 sollte möglichst ab der winterpause in die kaderplanung einbezogen werden können. Dieser trainer muss ja nicht sofort kommen, aber jetzt müssen die weichen gestellt werden: Wenn der vorstand (oder dessen vertreter) in den nächsten tagen nicht in der lage ist, klar zu kommunizieren, wie und warum es mit Hock weitergehen soll, dann muss Hock freigestellt werden. Notfalls spielen wir eben erstmal ohne hauptamtlichen trainer, wenn es aus etatgründen nicht anders gehen sollte (oder wird uns dann sofort die lizenz entzogen?).

Es ist ja nicht so, dass es in dieser saison um gar nicht mehr ginge. Es steht beispielsweise in 14 tagen das qualifikationsspiel zum hessenpokal an!
Karl

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von hessenkassel1987 » 24. Sep 2011, 15:47

was wäre dennn der vorteil einer internen lösung? dickhaut ist grade mal vor gut 6 monaten demissioniert worden, ein rückholaktion würde den ganzen verein entgültig der lächerlichkeit presigeben.
bei hamann habe ich noch keine meinung, immerhin hat er schon eine gewisse zeit abstand zum verein, vorallem kann er behaupten,dass der ksv mit ihm die größten erfolge seid der neugründung 1998 vorweisen konnte.
trotz großer wut und trostlosigkeit hoffe ich auf ein gutes spiel gegen den scp

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Christian.Lengemann » 24. Sep 2011, 15:50

keichwa hat geschrieben:
Rolli hat geschrieben:Gerade des wegen sollte ein neuer Trainer her. Damit dieser genug Zeit für
die nächste Saison.Und um die Gepflogenheiten beim KSV bescheid weiß.
Genau. Der trainer für 2012/13 sollte möglichst ab der winterpause in die kaderplanung einbezogen werden können. Dieser trainer muss ja nicht sofort kommen, aber jetzt müssen die weichen gestellt werden: Wenn der vorstand (oder dessen vertreter) in den nächsten tagen nicht in der lage ist, klar zu kommunizieren, wie und warum es mit Hock weitergehen soll, dann muss Hock freigestellt werden. Notfalls spielen wir eben erstmal ohne hauptamtlichen trainer, wenn es aus etatgründen nicht anders gehen sollte (oder wird uns dann sofort die lizenz entzogen?).

Es ist ja nicht so, dass es in dieser saison um gar nicht mehr ginge. Es steht beispielsweise in 14 tagen das qualifikationsspiel zum hessenpokal an!
Ähm, und wer soll dann auf der Bank sitzen? Keim? NEIN!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von keichwa » 24. Sep 2011, 15:58

rettuscm hat geschrieben:Ähm, und wer soll dann auf der Bank sitzen? Keim? NEIN!
Warum denn nicht? Keim ist immerhin eines der letzten KSV-urgesteine. Dann kann er bis zum winter beweisen, was geht und was nicht geht.
Karl

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Axel Feder » 24. Sep 2011, 16:01

Genau, und Urgesteine mit Bezug zur Region und dem KSV werden hier teilweise ja immer gefordert... :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Christian.Lengemann » 24. Sep 2011, 16:01

Axel Feder hat geschrieben:Genau, und Urgesteine mit Bezug zur Region und dem KSV werden hier teilweise ja immer gefordert... :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr könnt ihn ja mal fragen, wie sein Verhältnis zu TB z.B. ist ;-)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von keichwa » 24. Sep 2011, 16:04

rettuscm hat geschrieben:Ihr könnt ihn ja mal fragen, wie sein Verhältnis zu TB z.B. ist ;-)
Frag mal Enno oder Bobo, ob Bauer noch im team ist. Es ist an der zeit, fakten anzuerkennen.
Karl

Antworten