AHLE WURSCHT IM STADION

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: AHLE WURSCHT IM STADION

Beitrag von Jens » 11. Aug 2011, 12:42

Hab' den Thread gerade erst entdeckt.

Wäre auf jeden Fall auch dafür! Klasse Idee und mir völlig unverständlich, warum das - gerade wenn es schon mal thematisiert wurde - nicht längst umgesetzt worden ist!

Wie schon erwähnt wurde, schließt die Ahle Wurscht die Bratwurst ja nicht aus. Schließlich gab es ja letzte Saison auch schon zusätzlich Schnitzel- und Frikadellenbrötchen.

So 'ne echte Kasseler Spezialität, das hätte mal was und sollte eigentlich so selbstverständlich sein wie Fischbrötchen in Hamburg!

Und da Bier und Wurst ja eh schon seit Jahren überteuert angeboten werden, wäre 'ne gescheite Ahle Wurscht zum angemessenen Preis nun wirklich auch kein Drama...
Joh 14,6

Casselmania
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2011, 11:03

Re: AHLE WURSCHT IM STADION

Beitrag von Casselmania » 21. Sep 2011, 00:42

Dafür!

http://www.*****.de
Zuletzt geändert von Sir Lunchalot am 21. Sep 2011, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung (siehe Forenregeln)

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: AHLE WURSCHT IM STADION

Beitrag von weisserkai » 21. Sep 2011, 10:57

KLAR DAFÜR!!!

in anderen Stadien gibts ja auch ein größeres Angebot, wie Fisch- oder Steakbrötchen usw, sogar Erbsensuppe :wink: :D . warum also bei uns nicht ? Is ja auch mal was anderes. Für die kalte Jahreszeit würde ich auch noch Weckewerk vorschlagen ... ok, is fürs Stadion vlt nit so praktisch :roll: :lol:

Ahle Worscht wäre aber m. E. machbar ... natürlich mit Butterbrot. Besser als Pressfleischschnitzel oder Weckedellen wärs allemal :D
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: AHLE WURSCHT IM STADION

Beitrag von 184. » 21. Sep 2011, 11:09

weisserkai hat geschrieben: Für die kalte Jahreszeit würde ich auch noch Weckewerk vorschlagen ...
awwer mit Pellgarduffeln !!!
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Matz Nochtgren
Beiträge: 2297
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: AHLE WURSCHT IM STADION

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Sep 2011, 18:57

glaube kaum, das unsere lebensmittelgesetze das hergeben....
die bratwurst muss doch glaub auch immer vorgebrüht sein...u keine grobe....im stadion...

Antworten