Grüße aus der Klingenstadt!!!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Mannheimer
Beiträge: 147
Registriert: 2. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Solingen-Ohligs
Kontaktdaten:

Grüße aus der Klingenstadt!!!

Beitrag von Mannheimer » 12. Jul 2003, 18:58

Und mal wieder schöne sommerliche Grüße aus der wonnigen Klingenstadt... Wir haben endlich einen Hauptsponsor, 100.000 Euro mit denen keiner gerechnet hat! Geil was? Endlich können Altlasten beseitigt werden. Wir Fans machten letzt gar unsere neue Kurve sauber. Ab der neuen Saison gibt es endlich wieder richtiges Bier... Saisonstadt am 24.08. und das gleich ein Hammespiel bei Fortuna Düsseldorf, also gleich beim ersten Spiel 6000 Zuschauer - MINIMUM!!! So denn, man hört und sieht sich...

Special Greetings an Axel Feder, Günther, den Löwen und alle rotweißen Fanatiker, die mit uns gemeinsam nächstes Jahr in die Regionalliga aufsteigen!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 12. Jul 2003, 20:09

Dito! Na, dann kann es bei euch ja auch wieder aufwärts gehen. Viel Erfolg! Ich denke mal, beim nächsten Dürpelfest schauen wir mal wieder vorbei. :wink:

Rot-weiße-Grüße nach Solingen
Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Mannheimer
Beiträge: 147
Registriert: 2. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Solingen-Ohligs
Kontaktdaten:

Beitrag von Mannheimer » 12. Jul 2003, 21:15

Dürpelfest? Hoffen wir mal nicht, dass wir uns erst dann wieder treffen!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 13. Jul 2003, 20:56

Aufstieg? - Inschallah...!

"Schukran" und bg/rwG aus Kairo nach Solingen!


Jens

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 13. Jul 2003, 23:03

Gruß aus Kassel nach Kairo, bring mal so ne olle Pyramide midde, brauchen nämlich dringend mal ein paar neue Stehränge im Auestadion, daß Dingen fällt nämlich langsam zusammen. :lol:

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 14. Jul 2003, 06:49

Moin, Red Lion!

Ich grüße Dich schön zurück! Hm, mal sehen, was sich machen lässt. Aber die Verhandlungen dürften sich schwierig gestalten, da die ahlen Ägypter -glaube ich- eher der Meinung sind, dass die Dinger auch die nächsten 5000 Jahre hier stehen sollten. Naja, vielleicht gibbet's ja wenigstens 'ne Anleitung zum Selberbauen - für'n gutes Bakschisch :D ...? Fangt schon ma an zu sammeln!


RWG
Jens

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 14. Jul 2003, 19:26

Heute haben sie im Fernsehen gesagt, dass es von der körperlichen Belastung schwieriger ist, die Tour de France zu fahren, als eine Pyramide zu bauen oder irgendwie so...
man könnte sich ja mal and die Arbeit machen...

Gruß aus Kassel an alle die, die nicht in Kassel sind 8) :D
trotzdem.

Gesperrt