Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von Lämmi » 17. Aug 2011, 20:04

Hallo Jungs

Der Zaun wird am Donnerstag um 17 Uhr abgebaut. :wink:
Viel Hilfe von Fanseite ist gar nicht nötig,da es pro Zaunfeld nur 4 Schrauben sind die Gelöst werden müssen.

Natürlich kann ich den ein oder anderen Verstehen wenn er es sich zumindest ansehen möchte ,wie unsere Mannschaft für uns den Zaun Abbaut,sowas hat man ja schliesslich nicht jede Woche


RWG Lämmi

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von 184. » 18. Aug 2011, 09:57

Entenmann hat geschrieben:@Hunnertvierenachzich: Ok, etwas in der Richtung mag hier im Forum nicht vorgekommen sein, aber ein HNA-Kommentator hat zumindest sinngemäß, wenn nicht gar wortwörtlich sowas geschrieben. Da lag stereotypes Denken mehr als nahe, was gepaart mit geballtem Halbwissen eine unschöne Mischung ergibt.
Das hatte ich in der HNA nicht gelesen, auch nicht das sowas hier im Forum stand,was Gonzo erwähnt. Hirnlose Deppen gibt es leider überall, anderst kann man Leute nicht bezeichnen die lediglich seine italienische Nationalität angreifen.
Ich schließe mich da voll Gonzo an, daß hier keine konkretenen Punkte genannt werden was er denn in Karlsruhe alles falsch gemacht haben soll. Und aktuell wird auch nur bemängelt, was nicht in seinen Bereich fällt. Sowas nannte man früher Sündenbock.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von Gonzo » 18. Aug 2011, 11:14

Mal zum ursprünglichen Thema: Was sagen jetzt eigentlich all die Leute, die SC und Lunatiks für den Protest/Boykott kritisiert haben und nun selbst von deren entschlossenem Handeln profitieren?

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von 184. » 18. Aug 2011, 11:31

Gonzo hat geschrieben: Was sagen jetzt eigentlich all die Leute, die SC und Lunatiks für den Protest/Boykott kritisiert haben und nun selbst von deren entschlossenem Handeln profitieren?
Sagen wir mal: Hut ab, prima das es geklappt hat. Leider weiß man immer erst hinterher was bei raus kommt. Am Anfang fand ich es Kacke, daß sich die Fanszene für die ganze Saison spaltet (so wie es aussah). Und dann die Hälfte (wir alten Säcke) in der Kurve bleiben, und die andere Hälfte ( Ultras etc. ) auf der Nord stehen. Das wäre für die Stimmung katastrophal gewesen.
Schön das mäh nu alle widder zusammen sinn. :D
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von Gonzo » 18. Aug 2011, 12:08

184. hat geschrieben:
Sagen wir mal: Hut ab, prima das es geklappt hat. Leider weiß man immer erst hinterher was bei raus kommt
Is richtig, aber wenn man es nicht versucht, erfährt man es nie ;-)
Schön das mäh nu alle widder zusammen sinn. :D
Für die Kassler Fan Szene ist das in der Tat das Beste, was passieren konnte, da sind wir uns einig!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von KSV-Jens » 18. Aug 2011, 13:31

Gonzo hat geschrieben:Mal zum ursprünglichen Thema: Was sagen jetzt eigentlich all die Leute, die SC und Lunatiks für den Protest/Boykott kritisiert haben und nun selbst von deren entschlossenem Handeln profitieren?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich war überrascht, dass ich als Erstantworter offenbar einer der wenigen Befürworter des konsequenten Boykotts hier im Forum war. Dabei gelte ich ja jetzt nicht unbedingt als ausgewiesener Fan der deutschen Ultra-Szene aufgrund verschiedener Vorkommnisse, aber in dieser Sache war es für mich genau die richtige Entscheidung. Lieber ein Spiel supportmäßig konsequent an die Wand fahren, als dauerhaft mit einem unerträglichen Zustand leben zu müssen. Danke an die Ultras für die Bereinigung der Zaun-Problematik.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von yoyo » 19. Aug 2011, 00:17

Gonzo hat geschrieben:Mal zum ursprünglichen Thema: Was sagen jetzt eigentlich all die Leute, die SC und Lunatiks für den Protest/Boykott kritisiert haben und nun selbst von deren entschlossenem Handeln profitieren?
Ich warte ja immer noch auf ein Posting von meinem Freund "Reitenbreiter" :wink:

Saubere Arbeit, danke an Alle, die das möglich gemacht haben!
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Beitrag von Reiherwälder » 19. Aug 2011, 20:23

Gonzo hat geschrieben:Mal zum ursprünglichen Thema: Was sagen jetzt eigentlich all die Leute, die SC und Lunatiks für den Protest/Boykott kritisiert haben und nun selbst von deren entschlossenem Handeln profitieren?
Der Zusatz-Zaun kam letztendlich runter, weil es keinerlei rechtliche Grundlage oder Anweisung für die Montage gab.
Es wäre sicher auch ohne Zutun bald rausgekommen, dass wir es hier mit einem Missverständnis sowie organisierter Verantwortungslosigkeit zwischen Verein, Stadt, Polizei und DFB haben.

Bei einem entsprechenden Paragraphen in den Statuten hätte allerdings auch der Protest nix genützt. Der Mannschaft hat es jedenfalls nicht geholfen.

Antworten