Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor VW

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Felix Faber
Beiträge: 345
Registriert: 11. Jan 2007, 19:54
Wohnort: Kassel

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von Felix Faber » 14. Aug 2011, 16:07

Gute Idee, ist wahrlich sehenswert! Kann das nur empfehlen, habe erst vor einiger Zeit eine solche Führung mitgemacht.

Bambule
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jan 2010, 00:41

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von Bambule » 14. Aug 2011, 22:33

Hört sich Interessant an, wenn es sich mit meinen Arbeitszeiten nicht überschneidet wäre ich sicherlich auch dabei.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von yoyo » 16. Aug 2011, 00:27

Hätte auch Interesse zu sehen, wie unser Sponsor sein Geld verdient :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von Arnee » 16. Aug 2011, 13:53

wäre auch dabei :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von Lämmi » 5. Sep 2011, 17:24

Hi Jungs

Nachdem ich Anfangs dachte, dass aufgrund des anscheinend mangelnden Interesses an einer Werksbesichtigung bei unserem Hauptsponsor VW das Thema ad acta zu legen ,kamen dann doch einige die Interesse daran bekundet haben.
Es war dann doch so gut, dass ich das Thema angegangen bin und es bereits einen Termin für eine Werksbesichtigung gibt

Die Besichtigung wird am Samstag den 08.10.2011 um 11 Uhr am Tag unseres Heimspieles gegen die Stuttgarter Kickers sein.
Das ganze wird bis ca 13 Uhr gehen, sodass wir dann danach in ruhe gemeinsam zum Stadion fahren können.
Wir Treffen uns am besten um 10 45 Uhr am Haupttor.
Jeder der an dieser Besichtigung teilnimmt bekommt eine Freikarte für das Spiel gegen die Kickers.
Natürlich sollte das ganze im KSV Outfit sein,da wir danach gleich zum Spiel fahren
Teilt mir bei der Anmeldung mit welche Kategorie ihr für die Karte benötigt.

Anmelden könnt ihr euch unter

markus.laemmer@ksv-hessen.de

oder

0162/2388187

RWG Lämmi

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von Hellboy » 5. Sep 2011, 18:16

hi Lämmi
trag mich bitte ein bin dabei
rwg
Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Catte
Beiträge: 9
Registriert: 23. Jul 2011, 16:47

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von Catte » 5. Sep 2011, 18:35

Auch dabei, siehe Email.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Beitrag von Lämmi » 6. Okt 2011, 17:11

Da es bald soweit ist nochmal hoch damit !!!
Treffpunkt 11 Uhr am Haupttor

RWG Lämmi

Antworten