Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 17. Jul 2011, 11:27

Moeless hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben:Warum nicht erstmal vor der eigenen Haustür kehren?
Wir reißen im Gegensatz zu euch auch nicht das Maul soweit auf von wegen "2. Liga Wir kommen!"
Jo... Wie schon gesagt, 98% der 98er behalten einen klaren Kopf und die restlichen 2%, die sich im Kassel-Forum aufhalten, kommen mit solchen Sprüchen.
Wir waren stets der Hessenliga näher als der 3. Liga und endlich wurde mal aufgeatmet, mal kein Abstiegskrampf und -zack- hey, wo sind wir denn jetzt? ^^

In der 3. Liga etablieren, das ist das Ziel. Hier ists eigentlich ganz schön... Vor allem im Vergleich zu der Würg-U23-Liga wo ihr drinsteckt.

Immer hieß es "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" und statt sich an der unbekannten Zukunft aufzugeilen, sollte man als rivalisierender Lilienfan lieber die vernichtenden Fakten der jüngsten Vergangenheit aufzählen, statt mit der 2. Liga zu kommen, zum Beispiel:

- Der KSV wollte aufsteigen! Die Lilien sind aufgestiegen!
- Der KSV wollte Meister werden! Die Lilien sind Meister geworden!
- Selbst wenn man Ulm und Weiden dazurechnet, macht das den Bock nicht fett! Ausrede futsch!
- Der KSV war selbst schuld! Er war zu dumm, die Punkte zu holen!
- Die Lilien haben eine deutlich bessere Rückrunde gespielt!
- Und selbst wenn die Lilien versagt hätten, wären immer noch die Stuttgarter vor dem KSV gewesen!
- Ergebnis: Darmstadt gegen Bielefeld, Osnabrück und Offenbach, Kassel gegen Ingolstadt II, Alzenau und Pfullendorf.


Damit ist dann auch langsam genug.
Bei einem eventuellen Zusammentreffen im Hessenpokal könnt ihr es uns ja heimzahlen (?). Natürlich im Auestadion... Der klassentiefere hat Heimrecht! :wink:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von Uncle Sam » 17. Jul 2011, 12:50

Ja ich hatte mal gesagt.Wenn in der Saison 2010/2011 Darmstadt aufsteigt ,dann steigt Kassel eben in der Saison 2011/2012 auf.Man kann nur hoffen.Jede Saison=Eine neue Chance.Mit der Leistung die wird gegen SC Verl und 1.FC Eschborn gespielt haben können wir Düsseldorf schlagen,aber nur mit Glück.
___________________________________________________________
Löwenstark ist nur Kassel!
>>>KaaEssVau<<<

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Die Lilien...

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 17. Jul 2011, 15:05

Darmstadt98er hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben:Warum nicht erstmal vor der eigenen Haustür kehren?
Wir reißen im Gegensatz zu euch auch nicht das Maul soweit auf von wegen "2. Liga Wir kommen!"
Jo... Wie schon gesagt, 98% der 98er behalten einen klaren Kopf und die restlichen 2%, die sich im Kassel-Forum aufhalten, kommen mit solchen Sprüchen.
Wir waren stets der Hessenliga näher als der 3. Liga und endlich wurde mal aufgeatmet, mal kein Abstiegskrampf und -zack- hey, wo sind wir denn jetzt? ^^

In der 3. Liga etablieren, das ist das Ziel. Hier ists eigentlich ganz schön... Vor allem im Vergleich zu der Würg-U23-Liga wo ihr drinsteckt.

Immer hieß es "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" und statt sich an der unbekannten Zukunft aufzugeilen, sollte man als rivalisierender Lilienfan lieber die vernichtenden Fakten der jüngsten Vergangenheit aufzählen, statt mit der 2. Liga zu kommen, zum Beispiel:

- Der KSV wollte aufsteigen! Die Lilien sind aufgestiegen!
- Der KSV wollte Meister werden! Die Lilien sind Meister geworden!
- Selbst wenn man Ulm und Weiden dazurechnet, macht das den Bock nicht fett! Ausrede futsch!
- Der KSV war selbst schuld! Er war zu dumm, die Punkte zu holen!
- Die Lilien haben eine deutlich bessere Rückrunde gespielt!
- Und selbst wenn die Lilien versagt hätten, wären immer noch die Stuttgarter vor dem KSV gewesen!
- Ergebnis: Darmstadt gegen Bielefeld, Osnabrück und Offenbach, Kassel gegen Ingolstadt II, Alzenau und Pfullendorf.


Damit ist dann auch langsam genug.
Bei einem eventuellen Zusammentreffen im Hessenpokal könnt ihr es uns ja heimzahlen (?). Natürlich im Auestadion... Der klassentiefere hat Heimrecht! :wink:
Wir werden erst zufrieden sein wenn wir vor euch stehen! Und der Hessenpokal ist da nur ein bissl Balsam für die Seele...
Wir wollen gegen euch in der 3 Liga spielen damit ihr auch mal genügend Zuschauer habt und auch mal mehr als 500-800 Fans mitbringt :lol: Aber macht erst mal eure Hausaufgaben und träumt nicht zu viel, sowie wir auch erst mal sehen müssen wo wir jetzt stehen! :wink:
Td...ihr widert mich dermaßen an :lol: :evil: :lol:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 17. Jul 2011, 18:18

Td...ihr widert mich dermaßen an

Ich könnte bei dir Bild

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: Die Lilien...

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 17. Jul 2011, 18:57

:lol: :lol: nicht schlecht! bist das du nach der aufstiegsfeier? :lol: :lol:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 17. Jul 2011, 19:34

ja so ähnlich

Bölle4ever
Verwarnt
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mai 2011, 12:15

Re: Die Lilien...

Beitrag von Bölle4ever » 18. Jul 2011, 10:55

Neunter Sieg im neunten Testspiel

Auch im letzten Testspiel der Vorbereitung auf die am kommenden Wochenende beginnende Drittliga-Saison verließ der SV 98 als Sieger den Platz. Im Stadion am Sommerdamm in Rüsselheim gewannen die Lilien gegen den A-Ligisten SC Opel 06 Rüsselsheim mit 6:1 (4:1).

Die erste Chance der einseitigen Begegnung hatte Daniele Toch, der den Ball nach einer Flanke von Benjamin Baier volley nahm, doch das Spielgerät strich knapp über den Kasten (12.). Zwei Minuten später hatte er weniger Mühe. Er schob einen Querpass von Sascha Amstätter ohne Probleme aus kurzer Distanz über die Torlinie. Wiederum nur zwei Minuten später erhöhte Rudi Hübner nach Vorlage von Markus Brüdigam auf 0:2. In der 20. Minute brachte Baier den Ball scharf in den Fünfmeterraum der Gastgeber und Murat Tezkac fälschte den Ball unhaltbar für seinen Schlussmann ins eigene Tor ab. Nikos Hommel war es dann in der 38. Minute vorbehalten auf 1:3 zu verkürzen. Kurz vor dem Pausenpfiff verwandelte Baier einen Foulelfmeter sicher zum 1:4-Halbzeitstand.

Baier hatte auch die erste gute Szene im zweiten Spielabschnitt. Nachdem ihn Toch mustergültig bediente, drosch er den Ball auf das Tor der Rüsselsheimer und verzog nur um Haaresbreite. Ebenso Preston Zimmerman, sein Schuss strich knapp am langen Eck vorbei (62.). Per Doppelschlag machte der Amerikaner dann aber alles klar und erzielte die Treffer fünf und sechs sehenswert aus der Distanz (66./74.). Das bedeutete gleichzeitig auch den Endstand im letzten Testspiel der Lilien in der Sommervorbereitung.

9 Testspielsiege, davor die letzten 10 Spiele in der Serie gewonnen. Sieht aus als wenn wir bald in das Guiness Buch der Rekorde kommen...
Schön das ab diesem Wochenende die Pessimisten immer weniger werden, und bald alle sagen: "Ich hab es ja von Anfang an gewußt."
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von Uncle Sam » 18. Jul 2011, 10:57

Da hat die Aufstiegsfeier wirklich gelohnt.
___________________________________________________________
Nur Kassel ist Löwenstark
>>>KaaEssVau<<<

Gesperrt