Aufstieg 2004

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Wormatianer

Aufstieg 2004

Beitrag von Wormatianer » 27. Jun 2003, 00:00

Gruß nach Kassel!

Also Freude. Die Zeit ist reif! Wir wünschen euch viel Erfolg in Sachen Aufstieg in die RL - auch wir werden uns bemühen, endlich auch der Bauernliga herauszukommen!

Wir sehen uns in der Runde 2004/05 in der RL!

Gruß von euren alten Rivalen aus Worms!

Wormatia Worms - Ruhm und Ehre!!!

Gast

Re: Aufstieg 2004

Beitrag von Gast » 28. Jun 2003, 18:45

Gruß zurück nach Worms.

Euch Wormaten wünsche ich auch den Aufstieg und damit nach langer Zeit mal wieder die Drittklassigkeit im Fußball. Gut, daß ihr Pfeddersheim endlich wieder hinter euch gelassen habt.. :-?

Auf den Fahrplan, zusammen 2004/05 in der RL Süd zu spielen, können wir uns wohl einigen... 8)

RWG
KSV-Jens

Gesperrt