Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 25. Jun 2011, 22:14

Kassels Auftakt:

1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth II - 0:2
2. Spieltag: FC Ingolstadt II - 0:0 (Anschließend wird Bauer reaktiviert)
3. Spieltag: SC Pfullendorf - 1:2
4. Spieltag: Sonnenhof Großaspach - 2:2
5. Spieltag: FC Bayern München II - 0:4 (Hock schmeißt hin)
6. Spieltag: Stuttgarter Kickers: 2:3 (nach 2:0-Führung)
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Die Lilien...

Beitrag von Dollar » 26. Jun 2011, 01:34

hier sind etliche über ihren schatten gesprungen und haben den "vernünftigen" darmstädtern gratuliert, komischerweise schaffen es manche leute nie solche sportlichen gesten mal zu akzeptieren. nach diesen abermaligen provokationen kann man nur für euch pfeifen hoffen, dass nicht wieder zu viele vereine pleite gehen und ihr nach dem sportlichen abstieg auch wirklich runter geht.
#10

Da-CIty/1898

Re: Die Lilien...

Beitrag von Da-CIty/1898 » 26. Jun 2011, 04:22

Dollar hat geschrieben:hier sind etliche über ihren schatten gesprungen und haben den "vernünftigen" darmstädtern gratuliert, komischerweise schaffen es manche leute nie solche sportlichen gesten mal zu akzeptieren. nach diesen abermaligen provokationen kann man nur für euch pfeifen hoffen, dass nicht wieder zu viele vereine pleite gehen und ihr nach dem sportlichen abstieg auch wirklich runter geht.

naja gut, komm sein wir mal ehrlich, im grunde nimmt sich das ganze nicht viel, einige gratulieren, einige von euch können das sticheln etc auch nicht lassen.

einige von uns versuchen hier eine normale konversation hinzubekommen (ich zähl mich mal rotzfrech dazu), und einige wollen halt im internet rumposen (oder wie nennt man das?)

so sehr wie es mich auch selber stört, ist es halt so, und man muss es hinnehmen.

ps: ich bleibe immer noch dabei und hoffe das ihr diese saison aufsteigt, chancen dürften nicht zu schlecht stehn.

pps: ich vermute es wird kommende saison in der 3 liga maximal zwei sportliche absteiger geben, wenn nicht sogar nur einen.


Und dummerweise wird das Spiel gegen die Eintracht wohl abgesagt :( :( :(

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Die Lilien...

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Jun 2011, 09:16

ich denke nach euren ersten niederlagen, wird hier kein darmstädter mehr posten. 1. weil ihr unseren spott nicht ertragen werdet u 2. weil dem triumphgefühl des aufstiegs, schnell frustration folgen wird....u die wollt ihr bestimmt nicht mit uns teilen.... :wink:

Da-CIty/1898

Re: Die Lilien...

Beitrag von Da-CIty/1898 » 26. Jun 2011, 10:38

Matz Nochtgren hat geschrieben:ich denke nach euren ersten niederlagen, wird hier kein darmstädter mehr posten. 1. weil ihr unseren spott nicht ertragen werdet u 2. weil dem triumphgefühl des aufstiegs, schnell frustration folgen wird....u die wollt ihr bestimmt nicht mit uns teilen.... :wink:
och naja, wir sind aufsteiger und werden sicherlich verlieren, der klassenerhalt ist das erklärte ziel, und das ist durchaus möglich.

also zu punkt 1: ihr könnt ja nur dann spotten, wenn ihr selber von sieg zu sieg eilt und das bleibt auch erstmal abzuwarten :D

zu punkt 2: wir sind aufgestiegen, also wird das triumphgefühl nicht weichen, wie gesagt die mehrzahl von uns sieht es realistisch, und wird bei doch interessanteren gegnern keinen frust bekommen

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 26. Jun 2011, 11:51

Jetzt sind wir erstmal DA (3.Liga) wo andere gerne dort wären und dort hin wollen.
Und kämpfen das können wir, stimmt doch oder?.

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 26. Jun 2011, 22:15

Matz Nochtgren hat geschrieben:ich denke nach euren ersten niederlagen, wird hier kein darmstädter mehr posten. 1. weil ihr unseren spott nicht ertragen werdet u 2. weil dem triumphgefühl des aufstiegs, schnell frustration folgen wird....u die wollt ihr bestimmt nicht mit uns teilen.... :wink:
Lieber in der unteren Hälfte der 3. Liga als in der oberen Hälfte der Regionalliga!
Bin ich froh, diese Rotz-U23-Teams nich mehr jede Woche sehen zu müssen!! :o Von den abermals gekürzten RL-Geldern ganz zu schweigen!

Ich will nich wissen, was ihr Nordhessen abziehen würdet, hättet ihr das Rennen gemacht. Fakt ist: Ihr wärt so gerne dort, wo wir Lilien jetzt sind! :D

Und ihr braucht mir jetzt gar nicht widersprechen... Dann bleibt dort wo ihr jetzt rumhumpelt, an der selben Stelle, wie seit Jahren schon... Nach der Reform wird die RL sicher interessant! Irgendwie... :wink:


PS: Endlich die 98. Seite... Wenn das nichts zu heißen hat! :)
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Die Lilien...

Beitrag von Dollar » 27. Jun 2011, 00:06

mach es doch einfach mal wie der rest der damrstädter hier, entweder wieder verschwinden oder sachliche und nicht besonders provokante beiträge. der typ mit seinem "wir marschieren bis in liga 2 durch und spielen bald europacup" ist ja gott sei dank auch shcon länger wieder weg
#10

Gesperrt