Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 25. Jun 2011, 14:43

derrick hat geschrieben:
Derda hat geschrieben:ei, du kennst Clausi
Ja, er und der Alex L. haben mein Weltbild ins Wanken gebracht. Zwei normale Menschen aus Darmstadt :o

Mit mir sind es schon 3 normale Menschen/Fans

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Die Lilien...

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Jun 2011, 15:53

und nach dem Spiel mit einem Platzsturm die eigene Mannschaft trotz Niederlage feierten. Ganz toll!
und man vorher dort Fußball gar nicht kennen würde, Man kenne auf den Phillipinen eher Basketball und Boxen als Sportart.
[/quote]


passt ja dann zu euch :lol:

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 25. Jun 2011, 16:11

Na was habe ich den DA gefunden

Zitat aus diesen Forum
Nach außen ist der KSV zurzeit die Lachnummer der (nordhessischen) Nation.


Danke für den Gag :lol: kennst dich ja gut bei den Lilien aus :wink:

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 25. Jun 2011, 16:45

Unser Auftakt:

1. Spieltag: VfL Osnabrück (H)
2. Spieltag: VfR Aalen (A)
3. Spieltag: SV Sandhausen (A)
4. Spieltag: Arminia Bielefeld (H)
5. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden (A)
6. Spieltag: SSV Jahn Regenburg (H)
...

Und wie sieht euer Auftakt so aus? :roll:
Also Mannheim, Worms und die Stuttgarter sind doch sehenswert... :wink:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

P!!!
Beiträge: 113
Registriert: 6. Mai 2009, 20:42

Re: Die Lilien...

Beitrag von P!!! » 25. Jun 2011, 16:51

Nochmal für dich, wenn man keine Ahnung hat dann muss man einfach mal die FRESSE HALTEN.
Freu dich über euren Auftakt und belass es dabei. Wenn unser Spielplan rauskommt, dann kannst du selber nachschauen gegen wen wir spielen werden. Und wenn die Saison angefangen hat, kannst du bei uns gucken wie man Punkte holt während euer Club Punkt um Punkt verschenkt.
Hochmut kommt vor dem Fall!!!!!!

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 25. Jun 2011, 20:15

P!!! hat geschrieben:Nochmal für dich, wenn man keine Ahnung hat dann muss man einfach mal die FRESSE HALTEN.
Freu dich über euren Auftakt und belass es dabei. Wenn unser Spielplan rauskommt, dann kannst du selber nachschauen gegen wen wir spielen werden. Und wenn die Saison angefangen hat, kannst du bei uns gucken wie man Punkte holt während euer Club Punkt um Punkt verschenkt.
Hochmut kommt vor dem Fall!!!!!!
:D

Herrlich!!
Ach, ich schau ja nur selten in den Amateurligen, was die unterklassigen Vereine machen! :wink:

Bestimmt werdet ihr mehr Punkte holen, auch wenn der Fussballgott seine Taschentücher grade selbst verbraucht, aber wir haben dafür aber auch GANZ andere Gegner.

Arminia Bielefeld, VfL Osnabrück und Kickers Offenbach bei uns, Greuther Fürth II, Pfullendorf und Ingolstadt II bei euch...

Wisst ihr, ich muss noch einiges ausgleichen, ich hab eure Sprüche von 2007/08 noch gut im Hinterkopf:
"Wir fahren in eine Weltstadt (1860 II), ihr aufs Dorf (Wörsdorf), das ist der Unterschied bei unseren Vereinen!"
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Die Lilien...

Beitrag von Snej » 25. Jun 2011, 20:35

Darmstadt98er hat geschrieben:Unser Auftakt:

1. Spieltag: VfL Osnabrück (H)
2. Spieltag: VfR Aalen (A)
3. Spieltag: SV Sandhausen (A)
4. Spieltag: Arminia Bielefeld (H)
5. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden (A)
6. Spieltag: SSV Jahn Regenburg (H)
...
Das heißt ja 0 Punkte nach 6 Spieltagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 25. Jun 2011, 22:02

Unser Auftakt:

1. Spieltag: VfL Osnabrück (H) 2:1
2. Spieltag: VfR Aalen (A) 1:1
3. Spieltag: SV Sandhausen (A) o:o
4. Spieltag: Arminia Bielefeld (H) 1:0
5. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden (A) 2:0
6. Spieltag: SSV Jahn Regenburg (H) 1:1

Gesperrt