Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 30. Mai 2011, 22:30

Wunderschön, dass es hier ein faires "Foren-Happy End" gibt - Ich treib mich jetzt hier schon seit dem Hessenpokal 2008 herum, remember Bernbach. :wink:

Erträumt habe ich mir das alles. Aber geglaubt hab ichs nie. Eins steht fest: Ein einziger Ausrutscher mehr und die Lilien hätten es nicht gepackt. Last-Minute-Siege gegen Frankfurt II, Freiburg II, natürlich gegen eure Wenigkeit und zum Schluss gegen Worms... Papierdünne Entscheidungen zu unseren Gunsten. Vor dem Memmingen-Spiel lief ein auf der Leinwand Video mit den Grüßen der Ex-Lilienspieler, aber auch mit den bewegensten Momenten der Saison 2010/11 - Neben all den Toren mit dabei: Die rote Karte gegen Gaede. Und die war verdient, da könnt ihr sonst was sagen. Bei einem 11-gegen-11 hätten wir nicht mehr das 0:2 aufgeholt und wären im Aufstiegskampf zusammengebrochen. Das Sinnbild für "Kassel hat sich selbst geschlagen".

http://www.youtube.com/watch?v=R4RM_5fXLjw



In der gemeinsamen Oberligasaison behielten wir die Oberhand gegen euch, 2006/07 stiegen wir aus der 3. Liga ab, haben aber 6 Punkte gegen euch geholt...

Aber seitdem habt ihr uns regelmäßig gedemütigt.
2008/09 Bölle - 2:2, Kassel gleicht in der 90. aus
2008/09 Auest. - 0:3, katastrophal, 3x Bauer
2009/10 Auest. - 2:2, Bauer winkt mit dem Taschentuch
2009/10 Bölle - 2:3, Motto "Wer zuletzt lacht", am dem Tag waren das nicht wir
2009/10 Hessenpokal - 5:6 nach Elfmeterschießen, Pokalaus
2010/11 Auest. - 0:1, ja das tat weh...


Zu all dem möchte ich euch nochmal gratulieren, ihr habt uns oftmals geärgert und mein meist zu großes Maul gestopft :)

Doch das große Ziel haben wir euch weggeschnappt. Auch wenn Ahanfouf hier (noch?) keine göttlichen Leistungen zeigt, für das 3:2 gegen euch wird er in die Lilien-Geschichtsbücher eingehen.


Und nun? Ich behalte euch im Auge und hoffe doch sehr auf ein Pflichtspiel diese Saison im Auestadion, Stichwort Hessenpokal...
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Kleterzio
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2011, 18:34

Re: Die Lilien...

Beitrag von Kleterzio » 3. Jun 2011, 16:18

Naja auch von mir alles gute. Ps. wir sehen uns wieder 8)

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von Uncle Sam » 3. Jun 2011, 17:33

Glückwunsch Lilien.Aber wir bleiben KASSELERRRRR!
>>>KaaEssVau<<<

Bölle4ever
Verwarnt
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mai 2011, 12:15

Re: Die Lilien...

Beitrag von Bölle4ever » 7. Jun 2011, 11:13

Kleterzio hat geschrieben: Ps. wir sehen uns wieder 8)
Ja, wenn unsere 2. Mannschaft in der Regionalliga angekommen ist :lol:
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Die Lilien...

Beitrag von Moeless » 7. Jun 2011, 14:39

Bölle4ever hat geschrieben:
Kleterzio hat geschrieben: Ps. wir sehen uns wieder 8)
Ja, wenn unsere 2. Mannschaft in der Regionalliga angekommen ist :lol:
Dazu muss eure 2. Mannschaft erstmal unsere U23 überholen, welche nächste Saison eine Liga über euer zweiten Mannschaft spielt.

Bölle4ever
Verwarnt
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mai 2011, 12:15

Re: Die Lilien...

Beitrag von Bölle4ever » 7. Jun 2011, 14:51

Moeless hat geschrieben:
Bölle4ever hat geschrieben:
Kleterzio hat geschrieben: Ps. wir sehen uns wieder 8)
Ja, wenn unsere 2. Mannschaft in der Regionalliga angekommen ist :lol:
Dazu muss eure 2. Mannschaft erstmal unsere U23 überholen, welche nächste Saison eine Liga über euer zweiten Mannschaft spielt.
Was für eine kassler Arroganz, als wär eure 2. schon aufgestiegen.
Selbst wenn sie es schafft, bei uns geht es jetzt ratz fatz steil bergauf. Das ist wie ein positiver Sog. Duch den Aufstieg der 1. geht es jetzt auch mit der 2. steil bergauf. Für uns gibt es nur noch ein Gas, VOLLGAS
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Die Lilien...

Beitrag von Uncle Sam » 7. Jun 2011, 16:11

In der 3.Liga geht es bei euch nur noch bergab.
>>>KaaEssVau<<<

Bölle4ever
Verwarnt
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mai 2011, 12:15

Re: Die Lilien...

Beitrag von Bölle4ever » 7. Jun 2011, 16:27

Pascal und der KSV hat geschrieben:In der 3.Liga geht es bei euch nur noch bergab.
Träum weiter kleiner. Ihr werdet euch noch wundern über den SVD nächste Saison. Oder um es mit Uli Hoeneß Worten zu sagen "Ihr braucht ein Fernglas um uns noch zu sehen"
Vom SV Wilhelmshaven wechselt Andreas Gäbler zu uns. Der 27-jährige Innenverteidiger absolvierte letzte Saison 31 Spiele in der Regionalliga Nord. Er ist im besten Fußballeralter. Er ist in der Defensive überall einsetzbar, fühlt sich aber im Zentrum am wohlsten. Er ist kopfballstark und technisch sehr stark.
Mit Julian Ratei stößt einer der Wunschspieler unseres Trainers zu uns. Der 22-jährige ist sowohl auf der linken als auch der rechten Außenbahn einsetzbar war letzte Saison Kapitain beim TSV 1860 München II.
Vom 1. FSV Mainz 05 II wechselt der 22-jährige Preston Zimmerman zu uns. Damit haben wir einen dynamischen Offensivspieler für unsere Mannschaft gewinnen können der sehr flexibel einsetzbar ist.
Zudem kommt Matthias Heckenberger von 1. FC Nürnberg II. Heckenberger ist ein routinierter top Mittelfeldallrounder.
Mit Rudi Hübner wechselt von Wormatia Worms ein alter Bekannter zurück ans Böllenfalltor. Rudi ist ein echter Darmstädter Bub.

Du siehst also, die Mission 2. Liga hat begonnen !!!
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Gesperrt