Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Die Lilien...

Beitrag von Reiherwälder » 21. Mai 2011, 14:57

Darmstadt, 28.05.2011, 15:45 Uhr"

"Schluss in Darmstadt, das Spiel ist aus!!!! Der SVD spielt 1:1 gegen Memmingen und steigt in die dritte Liga auf, da Stuttgarter Kickers daheim mit 0:1 gegen Worms verliert. GRENZENLOSER JUBEL, DIE FANS STRÖMEN AUF DEN RASEN, LIEGEN SICH IN DEN ARMEN....

Wie ich gerade höre, wird in Stuttgart noch gespielt....

...92. Minute in Stuttgart..... nocheinmal ein Angriff über die rechte Seite. Gerster flankt in den Strafraum, Kopfball Abruscia, abgewehrt, Nachschuss Pala, DRIN, 1:1!!!! ............ und jetzt läuft die 95. Minute, die Kickers werfen alles nach vorne, doch finden kein Mittel durch die dicht stehende Wormser Abwehr............96. Minute, jetzt vielleicht nochmal Yilmaz am rechten Strafraum, doch er verliert den Ball und fällt hin....

DOCH WAS IST DAS? ELFMETER???
DER SCHIEDSRICHTER GIBT ELFMETER!!! Mittlerweile in der 97. Minute.

Nie im Leben war das ein Elfmeter, da lege ich mich fest! Der Gegenspieler stand mindestens 2 Meter weg von Yilmaz.... unglaubliche Szene, meine Damen und Herren, aber sei es drum...

Pala legt sich den Ball zurecht und....

DRIN!!!! 2:1 FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS IN DER 98. MINUTE.

UND DAS SPIEL IST AUS!!!!

DIE STUTTGARTER KICKERS STEIGEN AM ENDE AUF."
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 22. Mai 2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Matze66
Beiträge: 49
Registriert: 7. Jun 2010, 15:58

Re: Die Lilien...

Beitrag von Matze66 » 21. Mai 2011, 17:18

Es ist mir sooowas von scheiss egal,ob Darmstadt oder Stuttgart aufsteigt !!

Beides ist zum Kotzen,nur weil der KSV zu blöööd ist ,steigt einer von den
beiden uffff !

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 22. Mai 2011, 13:14

Reitenbreiter hat geschrieben:
Darmstadt, 28.05.2011, 15:45 Uhr"

"Schluss in Darmstadt, das Spiel ist aus!!!! Der SVD gewinnt souverän mit 2:0 gegen Memmingen und steigt in die dritte Liga auf, da Stuttgarter Kickers daheim mit 0:1 gegen Worms verliert. GRENZENLOSER JUBEL, DIE FANS STRÖMEN AUF DEN RASEN, LIEGEN SICH IN DEN ARMEN....

Wie ich gerade höre, wird in Stuttgart noch gespielt....

...92. Minute in Stuttgart..... nocheinmal ein Angriff über die rechte Seite. Gerster flankt in den Strafraum, Kopfball Abruscia, abgewehrt, Nachschuss Pala, DRIN, 1:1!!!! ............ und jetzt läuft die 95. Minute, die Kickers werfen alles nach vorne, doch finden kein Mittel durch die dicht stehende Wormser Abwehr............96. Minute, jetzt vielleicht nochmal Yilmaz am rechten Strafraum, doch er verliert den Ball und fällt hin....

DOCH WAS IST DAS? ELFMETER???
DER SCHIEDSRICHTER GIBT ELFMETER!!! Mittlerweile in der 97. Minute.

Nie im Leben war das ein Elfmeter, da lege ich mich fest! Der Gegenspieler stand mindestens 2 Meter weg von Yilmaz.... unglaubliche Szene, meine Damen und Herren, aber sei es drum...

Pala legt sich den Ball zurecht und....

DRIN!!!! 2:1 FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS IN DER 98. MINUTE.

UND DAS SPIEL IST AUS!!!!

DIE STUTTGARTER KICKERS STEIGEN AM ENDE AUF."



Schmuzel :lol:

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 22. Mai 2011, 13:27

kassler43 hat geschrieben:Pissnelken ihr seid noch nicht rechtskräftig aufgestiegen......also immer schön füße still halten....eure überheblichkeit ist kaum aus zu halten.
solltet ihr aufsteigen....wen kümmerts,den nächstes jahr seid ihr eh wieder 4.klassig.
Hoffe die stukies steigen auf!
was seid ihr bloß für ein drecksverein....schämt euch

Es ist schade das alle Fans eines Vereins über einen Kamm gezogen werden.
Ich als Lilienfan bin Stolz, was wir Fans und der Verein in den letzten 3 Jahren geleistet und vollbracht haben.Und das genau in dieser Reihen folge.
Nicht ihr(Fans) habt Da 10.000 € gegeben sonder H.Rose, also schreibt nicht so etwas hier rein.Dann können wir nichts für das Versagen einiger Verantwortlich von Seiten des DFB oder zu Grundrichten eines Vereins wie Weiden oder Ulm

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von Darmstadt98er » 22. Mai 2011, 13:31

KSV1970 hat geschrieben:was komische Typen. Jedes Jahr der Verein wieder knapp an der Pleite vorbei und dann dauernd große Töne spucken. Nicht nur im eigenen Forum, nein auch bei der Konkurrenz (deren Präsi sie finanziell mit unterstützt hat, als es mal wieder soweit war).
Soso, wir gehen jedes Jahr insolvent. Es gab eine Insolvenz, die im laufenden Spielbetrieb abgewendet wurde. Warum du von der Mehrzahl und "als es mal wieder soweit war" redest, ist mir unverständlich.

Insolvenzen Darmstadt: 0
Insolvenzen Kassel: 2

Unser "neuer" Vorstand ist souverän, schreibt schwarze Zahlen und erntet derzeit den Erfolg auf dem Rasen.

Unser Präsident Hans Kessler, der uns aus dem Sumpf gezogen und nach ganz oben geführt hat, musste sich in Worms vor dem Fanblock, aber dennoch recht unbeobachtet, schon die Tränen aus dem Gesicht wischen:

http://www.youtube.com/watch?v=gUi9n2jVnYo
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden II

Beitrag von Gonzo » 22. Mai 2011, 13:47

Wayne?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 22. Mai 2011, 14:07

casseler hat geschrieben:Auch wenn mein Profilbild was anderes denken lässt, verdienter Aufsteiger ist der, der am Ende die meisten Punkte hat.
Wir hatten unsere Chance und haben's verkackt. Die Lilienschweine haben es eiskalt genutzt.

Ich gönn's euch kein Bisschen und hoffe das die Kickers es noch packen. Anerkennen muss man die Leistung dieser Mannschaft dennoch.
Danke!
Glaubt mir, ich hätte euch auch völlig verdient zum Auftsieg gratuliert. Nicht umsonst habe ich die ganze Saison bis nach dem 16.04. steif und fest gesagt, Kassel steigt auf. Auch wenns mir anders natürlich lieber wäre. Mindestens so groß wie das Wunder, dass die Lilien jetzt zu 90% aufgestiegen sind, ist mir mich die Tatsache, dass sich der KSV das noch hat nehmen lassen.

Aber wie dicht das Aufstiegsrennen dann doch war, sieht man anhand der Punktezahl der RL-Meister nach 33 Spieltagen.

Nord, Chemnitz: 79 Punkte.
West, Münster: 72 Punkte.
Süd, Darmstadt: 59 Punkte.

Die sportlich hohe Qualität des KSV will ich nicht absprechen. Nur zum Ende hin behielten Darmstadt und Stuttgart einfach die Nerven, im Gegensatz zum KSV, der einfach die absolut beste Ausgangsposition hatte, sich aber selbst schlug.

Ich bin echt unfassbar gespannt auf die RL Süd Saison und behalte euch im Auge! :o
Bis zum Hessenpokal!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

HeinerBodo

Re: Die Lilien...

Beitrag von HeinerBodo » 22. Mai 2011, 14:16

casseler hat geschrieben:Auch wenn mein Profilbild was anderes denken lässt, verdienter Aufsteiger ist der, der am Ende die meisten Punkte hat.
Wir hatten unsere Chance und haben's verkackt. Die Lilienschweine haben es eiskalt genutzt.

Ich gönn's euch kein Bisschen und hoffe das die Kickers es noch packen. Anerkennen muss man die Leistung dieser Mannschaft dennoch.
Ach ja, die Stukis liegen keinen Wert auf eure Zuwendung. Das ist Fußball, heute bist mein Freund und Morgen bist du mein Feind.
Apropos Feind, sucht gefälligst einen anderen Feind als der SVD, denn zwischen Darmstadt und Kassel liegen mehr als 200 Km!!!

Euch steht zu, im Umkreis von 60 Km euch ein Feinbild zu suchen.

@Mods bzw. Admins bitte löscht hier mein Account! Ich habe ein Fehler gemacht, mich hier anzumelden, und ich bereue es!

Alles Gute dennoch..

Gesperrt