KSV II gegen VFL Kassel

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von Pontius » 16. Mai 2011, 20:06

Die U23 macht schon die ganze Halbserie mehr Spass als unsere 1. Mannschaft.
Sonntag geht es nach Asbach. Sollte das auch gut verlaufen gibt es am 28. vielleicht doch eine Aufstiegsfeier.
Der Fanverein wird dann auch zum Besuch am 28.05. gegen Grebenhain aufrufen. Da wird die erste allein zum Freundschaftsspiel nach Ulm reisen.

So oder so, Sonntag gehts nach Bad Hersfeld!

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von Conny » 17. Mai 2011, 12:50

Glaubst du denn wo die Erste jetzt nicht aufsteigt ist Geld da damit die 2. aufsteigt? Ich weiss da nicht Bescheid vielleicht weisst du es ja!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von Pontius » 17. Mai 2011, 16:10

Ich denke, dass ein Gerhard Klapp gerne mal einen Aufstieg mitnimmt. Wie willst du den Jungs erklären, dass sie am Tor vorbei schiessen sollen.
Das Programm ist allerdings in meinen Augen schwerer als das von Lohfelden. Also hingehen und hoffen.

ksv_er 81
Beiträge: 26
Registriert: 1. Feb 2011, 00:01

Re: KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von ksv_er 81 » 17. Mai 2011, 16:19

sehe ich genauso, dass klapp das auch erfreuen wird.
wenn man sieht, wie sich die spieler bei jedem tor freuen, liegt es auf der hand, was das ziel sein wird.... auch zientek ist dafür zu ergeizig...

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von recaro1000 » 17. Mai 2011, 17:17

da habe ich auch schon dran gedacht die 2. zu unterstützen.
Das wird auch passieren !

RWG
recaro

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV II gegen VFL Kassel

Beitrag von Schlagge » 17. Mai 2011, 20:55

Pontius hat geschrieben:Ich denke, dass ein Gerhard Klapp gerne mal einen Aufstieg mitnimmt. Wie willst du den Jungs erklären, dass sie am Tor vorbei schiessen sollen.
Das Programm ist allerdings in meinen Augen schwerer als das von Lohfelden. Also hingehen und hoffen.
Genau genommen würde ein Gerhard Klapp ganz sicher gerne noch einen (!!!) Aufstieg mitnehmen, denn unsere Löwinnen haben ja seit Samstag schon den Aufstieg sicher.
Das Programm unserer Zweiten ist sicher schwerer, als das von Lohfelden, aber Lohfelden scheint nicht so konstant zu sein.
Gibt's für mich irgend eine Mitfahrgelegenheit nach Bad Hersfeld ? Wer will denn alles da runter fahren?
Wäre wünschenswert, wenn man das Spiel in Bad Hersfeld für unsere Zweite zum Heimspiel machen könnte.

Wäre es vielleicht nicht machbar, die Zweite am letzten Spieltag im Stadion spielen zu lassen? Wäre doch mal was für die Jungs.
Oder möchte man (Fan) doch etwas Nostalgie haben und mal wieder einen Aufstieg im Löwenkäfig feiern !?
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten