DFB Pokal 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Fiesel » 14. Mai 2011, 15:29

Durch den mindestens 4. Platz von Wehen Wiesbaden haben wir uns als 2. des Hessenpokals für den DFB-Pokal qualifiziert.
Deshalb hier ein Dank an die Mannschaft und Trainer Mirko Dickhaut, die den OFC im Halbfinale besiegt haben.
Und ein kleines Dankeschön auch an SV Wehen Wiesbaden - wenn wir schon unsere Chancen nicht selbst nutzen, ist es schön, wenn andere es für uns tun.

podest-putzer
Beiträge: 2916
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von podest-putzer » 14. Mai 2011, 15:44

Okay, wir brauchen jetzt noch 5 Mal ein Wunder, dann stehen wir im Europapokal. Wann waren wir zuletzt so nah dran? Bild

Ich wünsche mir Hertha BSC, Hamburg, Köln oder sowas in der Richtung. Attraktiv genug, um das Stadion zu füllen, aber immer auch für ein frühes Ausscheiden gut. Nicht gut wären die Eventfan-Magneten aus Dortmund und München bzw. die Trottel-Teams aus Fürth und Ingolstadt.
trotzdem.

Dollar
Beiträge: 3144
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Dollar » 14. Mai 2011, 15:48

was man sich wünschen soll ist eigentlich garnicht so klar find ich:
auf der einen seite würde ein "attraktiver" gegner (1.bundesliga zieht ja immer) praktisch eine garantie für eine volle hütte sein
andererseits wäre ein "machbarer" gegner wünschenswert, also ein rl team oder sowas wie wehen, die ja "nur" 1liga über uns sind und evtl schlagbar wären an einem guten tag aber vllt nicht die ganz großen massen ins stadion ziehen würden.

der super gau wäre wohl ein auswärtsspiel bei einem rl team und da ausscheiden :lol:
#10

esteban
Beiträge: 6343
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von esteban » 14. Mai 2011, 15:50

Prima. Kassel ist dabei. Vielen Dank an den SV WW. Vielleicht können wir uns revanchieren und dem kleinen SV WW beim Klassenerhalt helfen :wink: 8)
Also vielen Dank in den Taunus und bis zum nächsten Mal im DFB-Pokal! :wink: :lol:

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Conny » 14. Mai 2011, 15:50

Ich will Gladbach und mein Mann Köln und unser Sohn Bayern ( wir haben alles versucht,aber er mag Bayern )
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

podest-putzer
Beiträge: 2916
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von podest-putzer » 14. Mai 2011, 15:53

Dollar hat geschrieben:der super gau wäre wohl ein auswärtsspiel bei einem rl team und da ausscheiden :lol:
In der 1. Runde können wir nur auf Mannschaften aus der 1. Bundesliga treffen oder Vereine, die in der 2. Liga unter die besten 14 gekommen sind!

Das unattraktivste, was passieren könnte, wäre also FSV Frankfurt/Ingolstadt/Fürth/Paderborn. Aber die Chance ist dann doch recht gut, dass die es nicht werden.
trotzdem.

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Conny » 14. Mai 2011, 15:54

@ Dollar!!! Ein Regionalligateam kann uns gar nicht zugelost werden denn es geht nach dem KO System Starker gegen Schwachen.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Reiherwälder
Beiträge: 4129
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Reiherwälder » 14. Mai 2011, 15:56

Ich tippe auf Ingolstadt, Fürth oder den FSV Frankfurt und freue mich, wenn's anders kommt.

Antworten